Marketing: 3 verfügbare Freelancer gefunden (von 30 bis 84 € pro Stunde)
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Social Media Marketing, WordPress Installation and Design. Professional Site (WordPress) Setting Module and Plugin, SEO Optimization, e-Commerce, Shopify, WooCommerce, Instagram Facebook advertising, turnkey solution. WinDev programming.
Facherfahrung: Fachschule. 10 years of work on many projects, closely related to the WordPress open source. Selbständig seit 2008.
Facherfahrung: Fachschule. 10 years of work on many projects, closely related to the WordPress open source. Selbständig seit 2008.
Zusatzfähigkeiten: Adobe: Lightroom, Ai, PS, Filmora, Vegas, Canva Sprachen: Serbian+++, Englisch ++, Deutsch+
Schwerpunkte: Marketplaces wie z.B. Amazon, Otto etc., Suchmaschinen (Google, Bing & Co.), Soziale Medien (Facebook, Instagram, Pinterest & Co.), Affiliate Marketing, Native Display Advertising, Retargeting, Newsletter Marketing, Influencer Marketing
Facherfahrung: Lizensierter Online Marketing Google Experte, Lizensierter Affiliate Experte, 7 Jahre bei der Mediashop Holding GmbH als Head of Performance, Über 6 Jahre Selbstständig tätig. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Lizensierter Online Marketing Google Experte, Lizensierter Affiliate Experte, 7 Jahre bei der Mediashop Holding GmbH als Head of Performance, Über 6 Jahre Selbstständig tätig. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Englisch +++, Rumänisch +++
Schwerpunkte: Content Marketing für Blogs und Social Media; Recherche, Verfassen, SEO-Optimieren von Blogbeiträgen und Social Media Captions; Konzeption für Blogs und Social Media Auftritt (u.a. Monats- oder Jahreskonzept); Beratung für Blogs und Social Media (u.a. Welche Social Media Plattform/Contentformate passt zu meinem Unternehmen und meiner Zielgruppe)
Facherfahrung: Matura 2009; Social Media Manager Kurs 2023, 10 Jahre Berufserfahrung als Texterin, PR-Redakteurin, Online-Redakteurin und Social Media Managerin. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Matura 2009; Social Media Manager Kurs 2023, 10 Jahre Berufserfahrung als Texterin, PR-Redakteurin, Online-Redakteurin und Social Media Managerin. Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: Final Cut Pro/Adobe Premiere ++, Photoshop/Canva ++ Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Packages für Texte: bei Blogbeiträgen ab 685 € pro Monat; bei Social Media Captions (inkl. Betreuung) ab 800 € pro Monat; Beratung: 100 €/Stunde und Aufwand; Konzeption: ab 500 € / aufwandsabhängig; Fragen Sie um ein kostenloses Erstgespräch und ein unverbindliches Angebot an.
In den folgenden 35 Einträgen kommt ebenfalls der Begriff Marketing vor (von 10bis125€ pro Stunde)
Schwerpunkte: Übersetzungen Deutsch-Französisch, Lektorat, Ghostwriting und Erstellung von Texten.
Facherfahrung: Studium der Romanistik und Komparatistik mit Schwerpunkt Übersetzen in Innsbruck und Angers. Abschluss 2005.. Freier Übersetzer (FD) für Lexicae Traduction, Marketagent, Ethan Ham, Raphaela Sefz, Carlit Hotel u.a. Telemarketing für Metatop und Nabe Design GmbH, Hotelrezeption. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Studium der Romanistik und Komparatistik mit Schwerpunkt Übersetzen in Innsbruck und Angers. Abschluss 2005.. Freier Übersetzer (FD) für Lexicae Traduction, Marketagent, Ethan Ham, Raphaela Sefz, Carlit Hotel u.a. Telemarketing für Metatop und Nabe Design GmbH, Hotelrezeption. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Deutsch +++, Französisch +++, Englisch +++, Spanisch +, Portugiesisch +, MS Office, ECDL, Word Fast
Schwerpunkte: Sekretariatsservice und allgemeine Kundenbetreuung, Shopbetreuung, Datenpflege und Datenerfassung, Präsentationen, Nachfass-Aktionen, Kundenzufriedenheitsanalysen. Übersetzungen Deutsch-Englisch-Italienisch sowie Korrespondenz ins Ausland (speziell Italien), Muttersprache Italienisch. Überprüfung und ggf. Korrekturlesen von Homepage-Daten (auch Englisch-Italienisch). Weiteres auf Anfrage.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Powerpoint +++, Excel ++, Access ++, Internet +++, Soziale Netzwerke +++, PlentyMarkets +++, AkquiseManager +++, Salesforce ++ Sprachen: Italienisch +++ (Muttersprache), Englisch +++ Sonstiges: Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG Kleinunternehmerregelung. Feedback: Miriam R. (11/21): Sehr freundlicher Auftritt und proaktives Engagement.
Schwerpunkte: Controlling, Kostenrechnung, Project-Controlling, Produkt-Controlling, Projektmanagement, Einführung von MIS (Management Informationssystemen), Investitionsplanung/-controlling, Soll-Ist-Vergleiche, Erstellen von Auswertungen und Berichten in den unterschiedlichsten Systemen, Finanzplan, Bonitätsmanagement, Projektmanagement, kaufmännische Due Diligence; Schulungen und Coaching
Facherfahrung: HTL Hochbau - Camillo Sitte Lehranstalt Wien, Controllerlehrgang in Graz, Marketinglehrgang in Graz, MSc Real Estate an der Donau Universität in Krems, Ausbildung für mittleres & höheres Management. mehr als 10jährige Erfahrung im Controlling (Bank, Dienstleistung, prod. Betrieb) - mehr als 8jährige Geschäftsführungserfahrung in mehreren mittleren Unternehmen - Projektmanagementerfahrung - mehrjährige Erfahrung in der Restrukturierung von Immobilienverwaltungsunternehmen. Selbständig seit 1997.
Facherfahrung: HTL Hochbau - Camillo Sitte Lehranstalt Wien, Controllerlehrgang in Graz, Marketinglehrgang in Graz, MSc Real Estate an der Donau Universität in Krems, Ausbildung für mittleres & höheres Management. mehr als 10jährige Erfahrung im Controlling (Bank, Dienstleistung, prod. Betrieb) - mehr als 8jährige Geschäftsführungserfahrung in mehreren mittleren Unternehmen - Projektmanagementerfahrung - mehrjährige Erfahrung in der Restrukturierung von Immobilienverwaltungsunternehmen. Selbständig seit 1997.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office - Access - Excel - InfoPath - OneNote - Outlook - PowerPoint- Publisher - Visio - Word- Tools - Project - alle +++ Microsoft Windows System - von Win-XP bis Win 8 ++ Microsoft Dynamics CRM und ERP +++ VB & VBA Programmierung (auch in allen MS Office Anwendungen), Makro-Programmierung - alle +++ HTML, Java, PHP und MySQL, C+ - alle ++ Wordpress +++ Adobe Acrobat X Pro (und Vorgängerversionen) +++ Adobe LiveCycle Designer ++ SAP Business Objects und InfoView ++ SAP FI/CO, HR und ABAP Erstellung ++ Hausverwaltungssoftware - Igel Real - ITS Real Estate Management (Immobilien Treuhand Software) - Andromeda Immobilienverwaltung und Immobilienmanagement - Immobilienverwaltung Real (Real Data System GmbH) - und einige andere ++ - Erstellen von Auswertungen u. dgl. aus genannten Systemen +++ Buchhaltungssoftware - Eurofibu - easy 2000 - BMD - SAP - und andere ++ Bearbeitung, Export, Reporterstellung in und aus verschiedenen Datenbanken +++ Abbildung von Prozessen in den unterschiedlichsten Systemen. ++ Erstellung, Design & Layout von Handbüchern für Nutzer. Erstellen, Design & Layout von Projekthandbücher und Dokumentationen der System/Software +++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Biete laufendes Controlling und Reporting von extern an;
Schwerpunkte: Seminarorganisation: Organisation von Seminaren (Referenten aussuchen - Hotel finden - Einladungen versenden) & Telefonmarketing: Vereinbarung von Außendienst Terminen - pro tatsächlichen Termin € 10,- (inkl.Telefongebühren). Jedoch keinen Telefonvertrieb.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: gute PC-Anwernderkenntnisse Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Telefonmarketing. Erledige für ihre Außendienstmitarbeiter die Termine. Verschicke Mails oder erledige ihre Korrespondenz auch in Englisch! Jedoch keinen Telefonverkauf.
Facherfahrung: Mittlere Reife sowie Engl. Certifikate. Arbeit schon jahrelang selbständig im Telefonmarketing/Bereich/. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Mittlere Reife sowie Engl. Certifikate. Arbeit schon jahrelang selbständig im Telefonmarketing/Bereich/. Selbständig seit 2001.
Sprachen: Englisch Sonstiges: Kein Telefonverkauf! Keine Kaltakquise!
Schwerpunkte: Webdesign. Beratung, Konzeption und Umsetzung von Webseitenentwürfen. Anpassen von Webseiten (Relaunch) Responsive Design für Desktop, Tablet und Smartphone. Online Marketing, Social Media Marketing (Google, Facebook, Instagram), SEO Optimierung. App-Entwicklung (PWA)
Facherfahrung: Ausbildung, WordPress, WSW-CMS, Ionos, Joomola, JIMDO, WIX, Webador, Squarespace, WooCommerce uvam.. Selbständig seit 2010.
Facherfahrung: Ausbildung, WordPress, WSW-CMS, Ionos, Joomola, JIMDO, WIX, Webador, Squarespace, WooCommerce uvam.. Selbständig seit 2010.
Zusatzfähigkeiten: Grafik und Logo-Design, Visitenkarten, Flyer, Briefpapier, Kuverts, Stempel Sonstiges: Prüfen von Websiten ob DSGVO konform (Google Fonts, Cookie Hinweis), Corporate Design, Websiten-Leasing-Mieten oder Kaufen, Pauschalangebote möglich. Ihre Website ist in wenigen Tagen online verfügbar.
Schwerpunkte: Professionelle selbständige Übersetzerin mit 3 Jahren Erfahrung für Deutsch-Französisch, Englisch-Französisch, Rumänisch-Französisch und Italienisch-Französisch, Korrekturlesen
Facherfahrung: Bachelor Germanistik/Anglistik (Institut Catholique de Paris Universität), Master Europäische Kommunikationswissenschaft und Verwaltung (École de Management Strasbourg). 3 Jahre Erfahrung als professionelle Übersetzerin. Ich übersetze über sehr viele Themen (Autos, Kosmetik, Musik, technische Gebrauchsanleitungen, Luxusindustrie, Biologie und Medizin, Marketing usw.). Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Bachelor Germanistik/Anglistik (Institut Catholique de Paris Universität), Master Europäische Kommunikationswissenschaft und Verwaltung (École de Management Strasbourg). 3 Jahre Erfahrung als professionelle Übersetzerin. Ich übersetze über sehr viele Themen (Autos, Kosmetik, Musik, technische Gebrauchsanleitungen, Luxusindustrie, Biologie und Medizin, Marketing usw.). Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office +++ Sprachen: Französisch und Rumänisch: Muttersprachen Englisch +++, Deutsch +++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Professionelle freiberufliche Fachübersetzerin, Konsekutiv- und Simultandolmetscherin und Lektorin für Ukrainisch, Russisch, Deutsch und Englisch mit 3-jähriger Berufserfahrung. Ich garantiere hohe Qualität zu günstigen Preisen.
Facherfahrung: Bachelorabschluss in Translation (Transkulturelle Kommunikation), laufendes Masterstudium (Schwerpunkt Konferenzdolmetschen) an der Universität Wien. Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung in mehreren Bereichen: PR und Marketing, Handel, Medizin, Technik, Tourismus, Bildung, IT. Ich kooperierte mit Going International, MAM Babyartikel, WGKK sowie vielen privaten Auftraggebern. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Bachelorabschluss in Translation (Transkulturelle Kommunikation), laufendes Masterstudium (Schwerpunkt Konferenzdolmetschen) an der Universität Wien. Ich habe 3 Jahre Berufserfahrung in mehreren Bereichen: PR und Marketing, Handel, Medizin, Technik, Tourismus, Bildung, IT. Ich kooperierte mit Going International, MAM Babyartikel, WGKK sowie vielen privaten Auftraggebern. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office ++, Word Press ++, Clever Reach ++ Sprachen: Ukrainisch+++, Russisch+++, Deutsch+++, Englisch+++, Französisch++, Polnisch++ Sonstiges: CAT-Tools: memoQ
Schwerpunkte: Englisch Trainerin für alle Stufen. Für Kinder sowie für Erwachsene. Von Kinderlieder bis Management and Marketing.
Facherfahrung: Matura New Zealand Train the Trainer Österreich. WIFI Trainerin CEF Trainerin BMLVS Trainerin Alle Berufsbereiche von Tourismus bis Architektur und Handel bis Maschinenbau. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Matura New Zealand Train the Trainer Österreich. WIFI Trainerin CEF Trainerin BMLVS Trainerin Alle Berufsbereiche von Tourismus bis Architektur und Handel bis Maschinenbau. Selbständig seit 2001.
Sprachen: Deutsch +++
Schwerpunkte: Englisch Trainerin für alle Stufen. Für Kinder sowie für Erwachsene. Von Kinderlieder bis Management und Marketing.
Facherfahrung: Matura New Zealand Train the Trainer Österreich. WIFI Trainerin CEF Trainerin BMLVS Trainerin Alle Berufsbereiche von Tourismus bis Architektur und Handel bis Maschinenbau. Schuelerhilfe Kindergarten und Volksschule Projekte. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Matura New Zealand Train the Trainer Österreich. WIFI Trainerin CEF Trainerin BMLVS Trainerin Alle Berufsbereiche von Tourismus bis Architektur und Handel bis Maschinenbau. Schuelerhilfe Kindergarten und Volksschule Projekte. Selbständig seit 2001.
Sprachen: Deutsch +++, Englisch +++
Schwerpunkte: Beratung, Konzeption, Projekt Management und operatives Roll Out von digitalen Projekten wie Ecommerce, Mobile Apps, Fin-Tech und Blockchain, digitale Startups, Multi-Channel Commerce oder CRM Programme. Ich decke die Projekte 360 Grad ab, von der Analyse der Profitabilität über Digital User Experience, Geschäftsprozessen, Recruiting bis hin zum Marketing.
Facherfahrung: Marketing und Kommunikation am Istituto Europeo di Design in Mailand, Italien. 18 Jahre Erfahrung im Online- und Digitalbereich. Leitende Funktionen in bedeutenden Unternehmen wie Media Markt. Mehrmals hauptverantwortlich für den Aufbau von eCommerce Units sowie CRM Plattformen. Aufbau von Online Abteilungen. Internationale Erfahrung. Gekonnter Umgang mit unterschiedlichen Kulturen. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Marketing und Kommunikation am Istituto Europeo di Design in Mailand, Italien. 18 Jahre Erfahrung im Online- und Digitalbereich. Leitende Funktionen in bedeutenden Unternehmen wie Media Markt. Mehrmals hauptverantwortlich für den Aufbau von eCommerce Units sowie CRM Plattformen. Aufbau von Online Abteilungen. Internationale Erfahrung. Gekonnter Umgang mit unterschiedlichen Kulturen. Selbständig seit 2017.
Sprachen: Italienisch +++, Englisch +++, Griechisch ++, Französisch ++
Schwerpunkte: Business- und Finanzanalysen; Zielmarktbestimmung; Positionierung und Entwicklung von Alleinstellungsmerkmalen; Bestimmung des MVP bei Markteinführung; Go to Market Strategie
Facherfahrung: Handelsakademie 2 in Wels. Erfolgreiche Unterstützung von 3 StartUps. Ich bin der Gründer einer SMS-Marketingsoftware, mit der wir über 180 Kunden europaweit betreuen. Zudem gründe ich aktuell ein weiteres Unternehmen im Bereich der Softwaredienstleistungen. Selbständig seit 2016.
Facherfahrung: Handelsakademie 2 in Wels. Erfolgreiche Unterstützung von 3 StartUps. Ich bin der Gründer einer SMS-Marketingsoftware, mit der wir über 180 Kunden europaweit betreuen. Zudem gründe ich aktuell ein weiteres Unternehmen im Bereich der Softwaredienstleistungen. Selbständig seit 2016.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ich führe diese Tätigkeit nicht aus, weil ich zu viel Zeit habe oder weil etwas nicht gut genug funktioniert, sondern hauptsächlich aus Leidenschaft. Ich lerne gerne neue Unternehmen kennen und unterstütze Unternehmer beim Start ihres Business. Mit der richtigen Strategie ist der Erfolg messbar und lediglich eine Frage der unternehmerischen Entscheidungen. Viele Fehler, die ich selbst gemacht habe, sollten vermieden werden Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Marketing, Ass.Managament, PR-Agentur, Dolmetscher
Facherfahrung: Gymnasium, Universität in Kroatien, Sprachschule. Ass.Manager. PR Manager, Dolmetscher, Marketing, Sprachdienstleistungen. Selbständig seit 2006.
Facherfahrung: Gymnasium, Universität in Kroatien, Sprachschule. Ass.Manager. PR Manager, Dolmetscher, Marketing, Sprachdienstleistungen. Selbständig seit 2006.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Access +++ Sprachen: Kroatisch +++, Englisch +++, Deutsch +++, Italienisch +++
Schwerpunkte: Ich bin selbständiger Webentwickler aus Salzburg. Für meine Kunden plane, gestalte und programmiere ich individuelle Webauftritte und Webanwendungen. Daher verfüge ich über eine breites Spektrum an Erfahrungen aus allen Bereichen der Webentwicklung.
Facherfahrung: Webdesign, Webdeveloper, PHP & CMS-Entwickler. Umsetzung von Webseitenentwürfen auf Basis von WordPress und Magento. Anpassen von Webseiten mittels HTML, PHP, CSS und JavaScript. Entwicklung von Webapplikationen mit PHP, JavaScript und SQL. Entwicklung von Applikationen für CMS mit PHP, HTML, JavaScript und CSS. Planung und Zuarbeit bei der Erstellung von Online Marketing Kampagnen. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: Webdesign, Webdeveloper, PHP & CMS-Entwickler. Umsetzung von Webseitenentwürfen auf Basis von WordPress und Magento. Anpassen von Webseiten mittels HTML, PHP, CSS und JavaScript. Entwicklung von Webapplikationen mit PHP, JavaScript und SQL. Entwicklung von Applikationen für CMS mit PHP, HTML, JavaScript und CSS. Planung und Zuarbeit bei der Erstellung von Online Marketing Kampagnen. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop +++, Adobe +++, MS Office ++ Sprachen: English +++, Französisch +++
Schwerpunkte: Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.) Buchhaltung (Aufbereitung des Belegwesens, Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr), Unterstützung im Recruiting-Prozess, Schriftverkehr generell; Angebotseinholung & Vergleich; Datenerfassung/Aufbereitung/Pflege, Socialmedia Betreuung & Optimierung, Newslettergestaltung, Messe & Eventplanung, virtuelle Assistentin, Unterstützung bei Inventur
Facherfahrung: Matura Bundesbildungsanstalt f. Elementarpädagogik, Abschluss Einzel-& Großhandelskauffrau mit Auszeichnung, Lehrgänge im Bereich: Keyaccountmanagment, Dekoration, Marketing, Socialmedia, Edelsteinfachfrau, Einzel- & Großhandelskauffrau = kaufmännische Angestellte 22 J. im Bereich Kalkulation, Verkauf/ Einkauf internationale Ebene, Büroorganisation, Personalführung, Keyaccount - Management 12J., Neukundenaquise, Marketing & Dekoration 5 J., zusätzliche Ausbildung Diplompädagogin für 0 - 10 Jährige seit 2017 selbstständig im Bereich BackofficeManagement Linz. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Matura Bundesbildungsanstalt f. Elementarpädagogik, Abschluss Einzel-& Großhandelskauffrau mit Auszeichnung, Lehrgänge im Bereich: Keyaccountmanagment, Dekoration, Marketing, Socialmedia, Edelsteinfachfrau, Einzel- & Großhandelskauffrau = kaufmännische Angestellte 22 J. im Bereich Kalkulation, Verkauf/ Einkauf internationale Ebene, Büroorganisation, Personalführung, Keyaccount - Management 12J., Neukundenaquise, Marketing & Dekoration 5 J., zusätzliche Ausbildung Diplompädagogin für 0 - 10 Jährige seit 2017 selbstständig im Bereich BackofficeManagement Linz. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: MS Office Programme (Word, Excel,Powerpoint), Adobe Programme (AI, ID, Photoshop,....), Lexware & diverse Programme zur Unterstützung von Warenwirtschaft & Buchhaltung Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Stundensatz variiert je Tätigkeitsfeld - Projektarbeit wird im Pauschalpreis angeboten
Schwerpunkte: Systemischer Coach, Einzel- Gruppencoaching, Feedback Gespräche, Beratung bezüglich Organisationsaufbau, Firmen- bzw. Abteilungszusammenlegungen, Auflösung von Organisationen, Mystery Shopping, Qualitätskontrolle, Interimsmanager, Berater-Qualität
Facherfahrung: BFI - diplomierter systemischer Coach. Langjährige Erfahrung (Fluglinie) im Bereich Organsationsaufbau, Führung von Vertriebsorganisationen im Ausland, Firmenmerger, Firmenauflösung, Personalmanagement, Marketing und Verkauf. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: BFI - diplomierter systemischer Coach. Langjährige Erfahrung (Fluglinie) im Bereich Organsationsaufbau, Führung von Vertriebsorganisationen im Ausland, Firmenmerger, Firmenauflösung, Personalmanagement, Marketing und Verkauf. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: MS Office, Web Site X5, Sprachen: Deutsch, Englisch
Schwerpunkte: Leistungen: klassische Werbegrafik, Logoentwicklung, Corporate Design, Kampagnen, Broschüren- und Zeitschriftendesign, Kundenmagazine, Imagebroschüren, Newsletter, Kataloge, Flyer, Verpackungsdesign, Content Marketing, Messegestaltung, Website-Gestaltung. Perfekte Italienisch und Englisch Kenntnisse.
Facherfahrung: Scuola internazionale di grafica Pubblicitaria di Venezia, Werbegrafik, Klassische Werbung, Verpackungsdesign, Logodesign, Editorial, Photografie, Layouten, Kalligrafie, Kunstgeschichte, Visualizing. 17 Jahre in verschieden Werbeagenturen in Österreich und Italien als Art Direkt tätig. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Scuola internazionale di grafica Pubblicitaria di Venezia, Werbegrafik, Klassische Werbung, Verpackungsdesign, Logodesign, Editorial, Photografie, Layouten, Kalligrafie, Kunstgeschichte, Visualizing. 17 Jahre in verschieden Werbeagenturen in Österreich und Italien als Art Direkt tätig. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Italienisch (Muttersprache)+++, Englisch +++, Französich++ Feedback: (01/2022) Jasmine P: sehr kompetent und freundlich; (02/2017) Michaela Ch. H.: sehr nette Person, freundlich, hilfsbereit, kundenorientiert, professionell
Schwerpunkte: Interim Management, Projektmanagement, Wertstromanalysen, Cost Engineering, FMEA (APIS)
Facherfahrung: Allgemeine Schulbildung. 8 J - Leiter Kunden Center, Leiter Beratung: Entwicklung AM & Maschinen- und Anlagenbau, PDL, Beratung für technologische und kommerzielle Produktoptimierung. Positionierung im Non-AM Bereich. 4J Leiter Automotive, PDL, 6J Consulting/ PM Fahrzeugsicherheit, Marketing, Motorsport, Technik. Selbständig seit 2016.
Facherfahrung: Allgemeine Schulbildung. 8 J - Leiter Kunden Center, Leiter Beratung: Entwicklung AM & Maschinen- und Anlagenbau, PDL, Beratung für technologische und kommerzielle Produktoptimierung. Positionierung im Non-AM Bereich. 4J Leiter Automotive, PDL, 6J Consulting/ PM Fahrzeugsicherheit, Marketing, Motorsport, Technik. Selbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: Lean Six Sigma Black Belt, 2016 - CertEuropA; Projektmanager mit Prozessoptimierung, 2016 - Alphadi Akademie; Lean Management - KVP Lean Manager, TÜV Hessen / Alphadi Akademie; FMEA Moderator nach VDA/AIAG, 2016 - KVP Institut und 2016 – Alphadi Akademie; APIS FMEA; Projektmanagement nach GPM; Change Management; Rhetorik, Moderationstechnik, Verkaufstraining, Trainerausbildung, Kfz-Meister Ausbildung Sonstiges: Einsatz: Deutschland und Österreich
Schwerpunkte: HR-Services, Personalbeschaffung/ Recruiting, Personalvermittlung, Headhunting, Interim Management Personalabteilung, Personalmarketing, Personalentwicklung,
Facherfahrung: Personaldienstleistungsassistent, Msc. Personaldienstleistungsmanagement,. 12 Jahre Erfahrung als Niederlassungsleiter/Geschäftsführer einer Personalvermittlung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, Vertriebsleitung im Bereich Ingenieurdienstleistung & Vermittlung von Spezialisten in der Technik. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Personaldienstleistungsassistent, Msc. Personaldienstleistungsmanagement,. 12 Jahre Erfahrung als Niederlassungsleiter/Geschäftsführer einer Personalvermittlung im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, Vertriebsleitung im Bereich Ingenieurdienstleistung & Vermittlung von Spezialisten in der Technik. Selbständig seit 2017.
Sprachen: Englisch +++, Italienisch ++, Sonstiges: Stundensatz je nach Dienstleistung und Umfang nach Vereinbarung. Übernahme von internationalen Projekten nach Absprache möglich.
Schwerpunkte: Implementierung und Weiterentwicklung Open Source ERP-Software Lösungen. Prozessorientierter Aufbau und Implementierung individueller Softwarelösungen, für kleine und mittelständige Unternehmen. Prozessanalyse und Optimierung der Prozesse. Projektleitung, Standard-SW -und individuelle SW Projekte- mit der Methode -5 Phasen Implementierung.
Facherfahrung: Dipl.- Betriebswirt (FH). 20 Jahre Consulting ERP (Warenwirtschaft, Marketing & Vertrieb, Produktion, Logistik, Finanz und RW). 5 Jahre Consulting Zeitwirtschaft. 7 Jahre technisches Consulting - Open Source SW-Lösungen- DB, Formular- und Berichtswesen und Weiterentwicklung Java. 3 Jahre Entwicklung individueller SW-Lösungen/Java/PHP (Client-Server und WEB basierend) mit performanten Datenbanken (Oracle/SQLServer etc.). Selbständig seit 2005.
Facherfahrung: Dipl.- Betriebswirt (FH). 20 Jahre Consulting ERP (Warenwirtschaft, Marketing & Vertrieb, Produktion, Logistik, Finanz und RW). 5 Jahre Consulting Zeitwirtschaft. 7 Jahre technisches Consulting - Open Source SW-Lösungen- DB, Formular- und Berichtswesen und Weiterentwicklung Java. 3 Jahre Entwicklung individueller SW-Lösungen/Java/PHP (Client-Server und WEB basierend) mit performanten Datenbanken (Oracle/SQLServer etc.). Selbständig seit 2005.
Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Beratung, Konzeption und Erstellung von WORDPRESS-Websites, Webshops, Buchungsplattformen, Eventkalender, Webportale, GSAP-Animationen, 3D-Animationen, HTML, CSS
Facherfahrung: Fachhochschul-Studiengang Informationsberufe, Eisenstadt (Abschluss 2003). Seit 2014 als Webdesignerin selbständig, 20 Jahre Marketingerfahrung.
Facherfahrung: Fachhochschul-Studiengang Informationsberufe, Eisenstadt (Abschluss 2003). Seit 2014 als Webdesignerin selbständig, 20 Jahre Marketingerfahrung.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, Illustrator ++ Sprachen: Englisch +++ Feedback: Jörg Z.: sehr gute Kommunikation, schnelle und professionelle Abwicklung Theresa Z.: Sie ist sehr freundlich und arbeitet schnell.
Schwerpunkte: e-Mobility, Business Development, Product Marketing. Aufbau und Optimierung von Marketing- und Verkaufsstrategien in Technologiebranchen, Produkteinführungen, Erschließung neuer Märkte und Lead-Generierung.
Facherfahrung: Technische Universität Wien / Dipl.-Ing. Elektrotechnik Open University Business School (England) / Diploma in Management, Strategy, Finance. 7 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie / Elektronik und 7 Jahre in der Automatisierungstechnik / Anlagen und Fabriksautomatisierung. Tätigkeiten: Business Development: Marktanalyse, Geschäftsfeldaufbau. Produktmarketing: Markteinführung für Produkte der Fahrzeugelektronik und Automatisierung. Strategie: Analyse und Implementierung von Software-, Elektronik- und Dienstleistungsstrategien. Selbständig seit 2010.
Facherfahrung: Technische Universität Wien / Dipl.-Ing. Elektrotechnik Open University Business School (England) / Diploma in Management, Strategy, Finance. 7 Jahre Erfahrung in der Automobilindustrie / Elektronik und 7 Jahre in der Automatisierungstechnik / Anlagen und Fabriksautomatisierung. Tätigkeiten: Business Development: Marktanalyse, Geschäftsfeldaufbau. Produktmarketing: Markteinführung für Produkte der Fahrzeugelektronik und Automatisierung. Strategie: Analyse und Implementierung von Software-, Elektronik- und Dienstleistungsstrategien. Selbständig seit 2010.
Schwerpunkte: General-Management, (Lagebeurteilung, Neuorientierung und Restrukturierung), Geschäftsführung, Unternehmenszusammenführung, Betriebsnachfolgeaufbereitung für KMUs, Profit Center Struktureinführung und Unternehmensanalyse, Marketing- und Vertriebsleitung, internationale Produktvermarktung, Marktaufbau in Europa, USA und Nahost.
Facherfahrung: Maschinenbauingenieur, Anlagenbau, Prozessautomation, 10 Jahre GF von KMUs und Konzernen im Maschinen- und Anlagenbau, 8 Jahre Bereichsleitung (Prokura) im Anlagenbau und Automationstechnik. Fachgebiete: Maschinen und Anlagenbau, Chemieanlagenbau, Umwelt- und Energietechnik und Baustofftechnik. Management-Coaching mit Schwerpunkt Vertriebswesen und Controlling. Langjährige praktische Erfahrung im Projekt-Vertragswesen. Selbstständig seit 2005.
Facherfahrung: Maschinenbauingenieur, Anlagenbau, Prozessautomation, 10 Jahre GF von KMUs und Konzernen im Maschinen- und Anlagenbau, 8 Jahre Bereichsleitung (Prokura) im Anlagenbau und Automationstechnik. Fachgebiete: Maschinen und Anlagenbau, Chemieanlagenbau, Umwelt- und Energietechnik und Baustofftechnik. Management-Coaching mit Schwerpunkt Vertriebswesen und Controlling. Langjährige praktische Erfahrung im Projekt-Vertragswesen. Selbstständig seit 2005.
Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Belastbarer Motivator.
Schwerpunkte: Grafik Design, Handelsagentur, direktes Marketing von Aufträgen und Auftraggebern.
Facherfahrung: Marketing internationaler Geschäftstätigkeit. Viele Entwürfe, Flyer, Plakate, Telefon Aktionen, E-Mail und persönlicher Kontakt. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: Marketing internationaler Geschäftstätigkeit. Viele Entwürfe, Flyer, Plakate, Telefon Aktionen, E-Mail und persönlicher Kontakt. Selbständig seit 2009.
Schwerpunkte: Kompetenz und Expertise in Vertrieb, Vertriebsaufbau & Strategie, Organisation, Personal & Personalentwicklung Expansion, Wachstum & Geschäftsentwicklung Beratung, Interim-Management & Beteiligung
Facherfahrung: Handelswissenschaften Wien. Sozialpsychologie Frankfurt. Controlling Graz. Akkreditierter Unternehmensberater. 19 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing von Dienstleistungen & Konsumgütern. 9 Jahre in leitender Position, seit 2013 Unternehmensberater/ Geschäftsentwickler. Selbständig seit 2013.
Facherfahrung: Handelswissenschaften Wien. Sozialpsychologie Frankfurt. Controlling Graz. Akkreditierter Unternehmensberater. 19 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing von Dienstleistungen & Konsumgütern. 9 Jahre in leitender Position, seit 2013 Unternehmensberater/ Geschäftsentwickler. Selbständig seit 2013.
Sprachen: Englisch++, Spanisch++, Serbisch++, Kroatisch++, Bosnisch++ Sonstiges: Branchenspezialisierung: Einzelhandel & Konsumgüter, Lebensmittel & Gastronomie, Automotive & Lifestyle, Dienstleistungen & Freie Berufe
Schwerpunkte: Web- und APP-Entwicklung, IT-Consulting im Allgemeinen
Facherfahrung: Studium der Wirtschaftsinformatik, Gelerner Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Projektplanung & Verantwortung, Agile Methoden, Teamführung und Consulting, Budgetverantwortung & -planung, Moderation & Präsentation, Allgemeine IT-Strategie, e-/digital Marketing. Internationale berufliche Stationen: seit 07/2021 IT-Projektmanager, 04/2020-07/2021 Leiter IT, IT-Projektleitung und Management, 03/2018 - 03/2020 Leiter Marketing & IT, 5/2016 - 01/2018 Senior Software Engineer (AngularJS Development), 10/2014 - 09/2016 Leiter Mobile Entwicklung & Web Entwicklung. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Studium der Wirtschaftsinformatik, Gelerner Fachinformatiker (Anwendungsentwicklung), Projektplanung & Verantwortung, Agile Methoden, Teamführung und Consulting, Budgetverantwortung & -planung, Moderation & Präsentation, Allgemeine IT-Strategie, e-/digital Marketing. Internationale berufliche Stationen: seit 07/2021 IT-Projektmanager, 04/2020-07/2021 Leiter IT, IT-Projektleitung und Management, 03/2018 - 03/2020 Leiter Marketing & IT, 5/2016 - 01/2018 Senior Software Engineer (AngularJS Development), 10/2014 - 09/2016 Leiter Mobile Entwicklung & Web Entwicklung. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Webentwicklung +++ Appentwicklung +++ React +++ React Native +++ Ionic +++ Cordova +++ Angular +++, Joomla +++, WordPress +++, Javascript +++, jQuery +++, AngularJS +++, HTML +++, CSS +++, PHP +++, C# ++, Java ++, VB ++, Photoshop ++, MS-Office ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Maximal 30h/Woche remote verfügbar, Stundensatz je nach Projekt verhandelbar
Schwerpunkte: Markt- und Wettbewerbsanalyse (inkl. Benchmarking), Strategieentwicklung und Umsetzungsplanung, Innovations- und Expansionsstrategie (inkl. Internationalisierung), Marketing- und Produktstrategie (Produktportfolio- / Lebenszyklusmanagement, Online und Mobile Geschäftsmodelle), M&A- (Kauf- und Verkaufsprozesse) und Kooperationsberatung, Organisationsentwicklung und -optimierung, Projekt-& Programm-Management
Facherfahrung: BWL Master in Wien (1998), MBA in UK (2014), 8 Jahre Beratungserfahrung (in Top 5 Beratung und selbstständig), 10 Jahre internationale Konzernerfahrung (P&L Verantwortung, Führungsfunktionen in Strategie, Marketing und Business Development), Track Record erfolgreicher Produkteinführungen in Europa und Mittlerem Osten. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: BWL Master in Wien (1998), MBA in UK (2014), 8 Jahre Beratungserfahrung (in Top 5 Beratung und selbstständig), 10 Jahre internationale Konzernerfahrung (P&L Verantwortung, Führungsfunktionen in Strategie, Marketing und Business Development), Track Record erfolgreicher Produkteinführungen in Europa und Mittlerem Osten. Selbständig seit 2014.
Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Kroatisch +
Schwerpunkte: Begleitung und Beratung von Non-Profit-Unternehmen hinsichtlich Leitbild-Prozessen und betriebswirtschaftlichen Analysen
Facherfahrung: Studium der evang. Theologie, Dissertation an einer Kirchlichen Hochschule, durch die IHK Lippe zu Detmold geprüfter Kaufmann für Bürowirtschaft sowie Call-Center-Agent. Vikariat in der Lippischen Landeskirche (D), kaufmännischer Sachbearbeiter bei einem Direkt-Marketing-Unternehmen, kaufmännischer Geschäftsführer bei einem mittelständischen Versandhandel, Fachvorstand für evangelische Religionslehre an einem Bundesgymnasium. Selbständig seit 2006.
Facherfahrung: Studium der evang. Theologie, Dissertation an einer Kirchlichen Hochschule, durch die IHK Lippe zu Detmold geprüfter Kaufmann für Bürowirtschaft sowie Call-Center-Agent. Vikariat in der Lippischen Landeskirche (D), kaufmännischer Sachbearbeiter bei einem Direkt-Marketing-Unternehmen, kaufmännischer Geschäftsführer bei einem mittelständischen Versandhandel, Fachvorstand für evangelische Religionslehre an einem Bundesgymnasium. Selbständig seit 2006.
Zusatzfähigkeiten: Von der Evangelischen Kirche im Burgenland zum Lektor mit Sakramentsverwaltung berufen. Von der Evangelischen Kirche in Österreich zur Erteilung von Evangelischer Religionslehre an AHS und BHS zugelassen Sprachen: Englisch +++, Französisch +
Schwerpunkte: Osteuropa, Mittlerer Osten und Teile von Afrika, International Sales Management, Business Development, Sales & Channel Development , Hiring und Ressourcen , Strategie-und Go to Market Modellierung, Erfahrung auf Hardware, Software und Services Level, Solution Sales Development, Virtualisierung und Cloud Computing Erlebnis. Grundlegende Sales Enablement Training und Empowerment ...
Facherfahrung: Dipl.-Ing. mit Fokus auf Telekommunikation und IT, viele Vertrieb , Marketing, Finanziell und Führungstraining bei IBM , HP, SAP , Compaq, VMware. +20 Jahre Erfahrung in führenden regionalen, Business Development und Vertirb bei: IBM , HP , SAP, VMware ... mit Territorium Fokus auf CEE / MEA. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Dipl.-Ing. mit Fokus auf Telekommunikation und IT, viele Vertrieb , Marketing, Finanziell und Führungstraining bei IBM , HP, SAP , Compaq, VMware. +20 Jahre Erfahrung in führenden regionalen, Business Development und Vertirb bei: IBM , HP , SAP, VMware ... mit Territorium Fokus auf CEE / MEA. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Standard Office Tools auf PC oder Mac Sprachen: English+++, Bosnian/Croat/Serbian+++, Französisch und Italienisch+, andere slawische Sprachen verstehe ich zu 50% Sonstiges: Positive Einstellung mit Schwerpunkt auf der Suche nach Lösungen
Schwerpunkte: Ich bin spezialisiert auf agile Projektarbeit für Software, IT und Digitalisierungs-Projekten in großen Organisationen.
Facherfahrung: 2012 - Studium "General Management", MBA, Joseph Schumpeter Institut, Wels, 2003 - Fachhochschule Marketing & Sales, FH Campus02, Graz, 1999 - Universitätslehrgang für „Export und internationale Geschäftstätigkeit“, Karl Franzens Universität, Graz Zertifikate: PMI, PgMP - Program Management Professional, PMI, PMP - Project Management Professional, PMI, ACP - Agile Certified Practitioner, CSPO - Certified Scrum Product Owner, PSM I - Professional Scrum Master I. Project Management, Agile Delivery, Digitalisierung, Agile Coach, Transition to Agile, neue Zusammenarbeitsmodelle, Project Management, Programm Management. Selbständig seit 2010.
Facherfahrung: 2012 - Studium "General Management", MBA, Joseph Schumpeter Institut, Wels, 2003 - Fachhochschule Marketing & Sales, FH Campus02, Graz, 1999 - Universitätslehrgang für „Export und internationale Geschäftstätigkeit“, Karl Franzens Universität, Graz Zertifikate: PMI, PgMP - Program Management Professional, PMI, PMP - Project Management Professional, PMI, ACP - Agile Certified Practitioner, CSPO - Certified Scrum Product Owner, PSM I - Professional Scrum Master I. Project Management, Agile Delivery, Digitalisierung, Agile Coach, Transition to Agile, neue Zusammenarbeitsmodelle, Project Management, Programm Management. Selbständig seit 2010.
Sprachen: Deutsch +++, Englisch +++
Schwerpunkte: Marktstudien, Marketingplan, Produktpositionierung, Produktlaunch, Marketing Mix, Produktkonzeption, Customer Journey, Storyboarding, Traffic-Generierung, Projektmanagement, Partnerschaften, Segmentierung, 12 Jahre Erfahrung im Bereich Telekom/ Neue Medien, wohnhaft in Paris seit 10 Jahren, exzellente Kenntnisse des französischen und österreichischen Marktes (Berufserfahrung u.a. bei Orange in Wien und Paris)
Facherfahrung: Internationale Betriebswirtschaftslehre, Universität Innsbruck, Mag. Filmmacher: 1 Jahr FAMU (Filmhochschule in Prag mit Schwerpunkt Regieführung) Regieführung mehrerer Kurzfilme: der letzte wurde auf 12 internationale Festivals nominiert und erhielt zwei Preise für "besten Kurzfilm". Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Internationale Betriebswirtschaftslehre, Universität Innsbruck, Mag. Filmmacher: 1 Jahr FAMU (Filmhochschule in Prag mit Schwerpunkt Regieführung) Regieführung mehrerer Kurzfilme: der letzte wurde auf 12 internationale Festivals nominiert und erhielt zwei Preise für "besten Kurzfilm". Selbständig seit 2011.
Sprachen: Französisch++, Englisch++
Schwerpunkte: Biete intuitives Coaching und Projekte im Bereich ganzheitliche Gesundheit (Ernährung, Mentaltraining, Sport, etc.); ganzheitliches Coaching und Gesundheitsberatung, Interims-Projektmanagement von intern. Gesundheitsprojekten (langjährige Arbeitserfahrung in den Bereichen Marketing, Administration, Projektmanagement, OE, PE,...), "Coaching-to-go" direkt am Arbeitsplatz für schnelle Ergebnisse, "Chill-in statt burn-out"-Methoden, Resilienzmethoden für Beruf und Freizeit
Facherfahrung: Mag.(FH) Gesundheitsmanagement; Ernährungsberaterin; Life Coach HBLA, Bad Ischl; FH-Studium "Gesundheitsmanagement im Tourismus"; OMEGA Health Coach und holistic life Coach bei Dr. Roy Martina; NLP Master Practitioner bei Dr. Richard Bandler und John LaValle, weitere NLP Vertiefungen bei Robert Dilts, Harry Merl, Frank Farrelly; Beratungs- und Projektliste, sowie Weiterbildungs- und Publikationsliste bei Anfrage. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Mag.(FH) Gesundheitsmanagement; Ernährungsberaterin; Life Coach HBLA, Bad Ischl; FH-Studium "Gesundheitsmanagement im Tourismus"; OMEGA Health Coach und holistic life Coach bei Dr. Roy Martina; NLP Master Practitioner bei Dr. Richard Bandler und John LaValle, weitere NLP Vertiefungen bei Robert Dilts, Harry Merl, Frank Farrelly; Beratungs- und Projektliste, sowie Weiterbildungs- und Publikationsliste bei Anfrage. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: auf Anfrage; kommend von einer Unternehmerfamilie ist ganzheitliches, unternehmerisches Denken Voraussetzung Sprachen: Deutsch +++, Englisch +++, Französisch +++, Spanisch +, Russisch + Sonstiges: Einsatzort/Region: National: Wien, Oberösterreich, Salzburg (andere Ort nur bei größeren Projekten); auch intern. Einsatz möglich und erwünscht!
Schwerpunkte: Mithilfe Organisationsteam, VIP/Speaker-Betreuung, Vor-und Nachbereitung Event; Lokationsuche; Auswahl Catering/Essen; strategisches Marketingzeitplan und Umsetzung; Medienauswahl; administrative Tätigkeiten / Eventmanagement interne/externe Events / national/international / Firmenevents / Firmenveranstaltungen
Facherfahrung: mehrjährige Erfahrungen in Unternehmen / Projekt-/Eventmanagement bei nationalen/internationalen Events (wie ua TCCHE, ILA Konferenz, Journalistinnenkongress, intern. Workshops), Immobilienevents (intern/extern), Messeorganisation div. Firmen, Catering für Events, Reisemanagement Topmanagementbereich, grosses persönliches Interesse an Eventmanagement, Messe-/Standgestaltung, VIP/Speakerbetreuung div. Events, PR-/Social Media-Betreuung, Kenntnisse in Drucksorten/-gestaltung
Facherfahrung: mehrjährige Erfahrungen in Unternehmen / Projekt-/Eventmanagement bei nationalen/internationalen Events (wie ua TCCHE, ILA Konferenz, Journalistinnenkongress, intern. Workshops), Immobilienevents (intern/extern), Messeorganisation div. Firmen, Catering für Events, Reisemanagement Topmanagementbereich, grosses persönliches Interesse an Eventmanagement, Messe-/Standgestaltung, VIP/Speakerbetreuung div. Events, PR-/Social Media-Betreuung, Kenntnisse in Drucksorten/-gestaltung
Zusatzfähigkeiten: FH Joanneum für Gesundheitsmanagement im Tourismus inkl. Eventmanagement, HBLA für wirtschaftliche Berufe inkl. Koch/Kellnerausbildung, Sommelierkenntnisse, Kenntnisse in (Multi-)Projektmanagement, Reisemanagement für TopManagement Sprachen: Englisch +++, Französisch +++, Spanisch + Sonstiges: Einsatzort/Region: National: Wien, Oberösterreich, Salzburg (andere Ort nur bei größeren Projekten); auch intern. Einsatz möglich und erwünscht!
Schwerpunkte: Infotainment, Transformative Präsentationen, Business Theater, Freakmarketing: Für Sie erstelle ich Bühnenshows, Live-Marketing Aktionen und ausgefallene Präsentationen für Produktvorstellungen, Messeauftritte, Konferenzen und Firmenfeiern. Wenn sie etwas Neues und Innovatives ausprobieren möchten, dann bin ich ihr Mann!
Facherfahrung: "DI" in Umwelttechnik und Nachhaltige Ökonomie (Boku Wien), "BSc." in Elektro- und Informationstechnik (TU Wien). 18 Monate Leiter für Vertrieb und Marketing bei Phönix Sonnenwärme AG, Gestaltung und Durchführung von Events und Vorträgen für Global 2000 & Multivision, Event-Kampagne für diverse Technik-Unternehmen (zB. Spreitzer Bau GmbH), Präsentationscoach und Wirtschaftstrainer für VHS, Cepalc Colombia, E-Tec Stockinger, etc. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: "DI" in Umwelttechnik und Nachhaltige Ökonomie (Boku Wien), "BSc." in Elektro- und Informationstechnik (TU Wien). 18 Monate Leiter für Vertrieb und Marketing bei Phönix Sonnenwärme AG, Gestaltung und Durchführung von Events und Vorträgen für Global 2000 & Multivision, Event-Kampagne für diverse Technik-Unternehmen (zB. Spreitzer Bau GmbH), Präsentationscoach und Wirtschaftstrainer für VHS, Cepalc Colombia, E-Tec Stockinger, etc. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Prezi ++, Power Point +++, Photoshop ++, Excel +++, Audacity ++, Sprachen: Englisch +++, Spanisch ++ Sonstiges: Aufträge im Bereich "Nachhaltigkeit" erhalten 10% Rabatt Arbeitsprobe anzeigen (jpg).
Schwerpunkte: Infotainment, Transformative Präsentationen, Business Theater, Freakmarketing: Für Sie erstelle ich Bühnenshows, Live-Marketing Aktionen und ausgefallene Präsentationen für Produktvorstellungen, Messeauftritte, Konferenzen und Firmenfeiern. Wenn sie etwas Neues und Innovatives ausprobieren möchten, dann bin ich ihr Mann!
Facherfahrung: "DI" in Umwelttechnik und Nachhaltige Ökonomie (Boku Wien), "BSc." in Elektro- und Informationstechnik (TU Wien). 18 Monate Leiter für Vertrieb und Marketing bei Phönix Sonnenwärme AG, Gestaltung und Durchführung von Events und Vorträgen für Global 2000 & Multivision, Event-Kampagne für diverse Technik-Unternehmen (zB. Spreitzer Bau GmbH), Präsentationscoach und Wirtschaftstrainer für VHS, Cepalc Colombia, E-Tec Stockinger, etc. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: "DI" in Umwelttechnik und Nachhaltige Ökonomie (Boku Wien), "BSc." in Elektro- und Informationstechnik (TU Wien). 18 Monate Leiter für Vertrieb und Marketing bei Phönix Sonnenwärme AG, Gestaltung und Durchführung von Events und Vorträgen für Global 2000 & Multivision, Event-Kampagne für diverse Technik-Unternehmen (zB. Spreitzer Bau GmbH), Präsentationscoach und Wirtschaftstrainer für VHS, Cepalc Colombia, E-Tec Stockinger, etc. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Prezi ++, Power Point +++, Photoshop ++, Excel +++, Audacity ++, Sprachen: Englisch +++, Spanisch ++ Sonstiges: Aufträge im Bereich "Nachhaltigkeit" erhalten 10% Rabatt Arbeitsprobe anzeigen (jpg).