Virtuelle Assistenz Österreich: 6 Freelancer verfügbar (von 11 bis 55 € pro Stunde)
Freelancer in der Kategorie Virtuelle Assistenz führen die Tätigkeiten ausschließlich online aus. Dabei unterstützen sie den Auftraggeber im HIntergrund, damit dieser sich um seine Kernkompetenzen kümmern kann. Aufträge, die virtuell vergeben werden sind u.a. Korrespondenz führen, Terminvereinbarungen, Blog- oder Newsletterartikel verfassen oder den Internetauftritt des Auftraggebers pflegen.
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Schwerpunkte: Freiberufliche Erfahrung als virtuelle Assistentin + 3 Jahre. E-Commerce - Kundenkommunikation & Operations (Amazon/Ebay). B2B im E-Commerce. Recherche, Blogs, Social Media, etc.
Facherfahrung: Germanistik - Bank- und Finanzwirtschaft FH Köln - Betriebswirtschaftliche Prüfungen (Hälfte des Studiums) abgelegt., Filialleiterin - Tourismus/ in einem Reisebüro, Aufbau einer Niederlassung für eine bekannte Marke im Bereich Telekommunikation, Teamleiter & Trainer, Personalwesen - Einstellungsgespräche und administrative Aufgaben. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Germanistik - Bank- und Finanzwirtschaft FH Köln - Betriebswirtschaftliche Prüfungen (Hälfte des Studiums) abgelegt., Filialleiterin - Tourismus/ in einem Reisebüro, Aufbau einer Niederlassung für eine bekannte Marke im Bereich Telekommunikation, Teamleiter & Trainer, Personalwesen - Einstellungsgespräche und administrative Aufgaben. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: Excel++, Canva++, Slack+++, Click Up++, Wordpress+, WooCommerce+, Plenty++, JTL ++ Sprachen: Deutsch C1, Englisch B2 Sonstiges: Ich kann sowohl Teilzeit als auch Vollzeit arbeiten. Am Anfang wäre es mir lieber, 20-30 Stunden pro Woche zu arbeiten und möglichst flexible Arbeitszeiten zu haben.
Schwerpunkte: Seminarorganisation: Organisation von Seminaren (Referenten aussuchen - Hotel finden - Einladungen versenden) & Telefonmarketing: Vereinbarung von Außendienst Terminen - pro tatsächlichen Termin € 10,- (inkl.Telefongebühren). Jedoch keinen Telefonvertrieb.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: gute PC-Anwernderkenntnisse Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Datenerfassung und -pflege, Texten und Blog; Präsentationen, Erstellung und Pflege von Dokumenten, Recherchen, Terminkoordionation; Logo, Präsentationen, E-Book, Bücher, Social Media, Onlinekurse, Portfolios, Dankeskarten; SEO, Blogartikeln, Website.
Facherfahrung: Öffentlicher Dienst - Bereich: KFZ, Abfall, Inventar, Gebäude und weitere kleine Aufgaben. Selbständig seit 2024.
Facherfahrung: Öffentlicher Dienst - Bereich: KFZ, Abfall, Inventar, Gebäude und weitere kleine Aufgaben. Selbständig seit 2024.
Zusatzfähigkeiten: lösungsorientiert; multitasking; effizient; flexibel; strukturiert; schnelle Auffassungsgabe; zuverlässig Sonstiges: Nebenberuflich: Virtuelle Assistentin
Schwerpunkte: Sämtliche Bürodienstleistungen, Administrations- und Organisationstätigkeiten, Präsentationserstellung, Datenerfassung und -pflege, Kundenbetreuung, Terminkoordination
Facherfahrung: Abitur/Matura, Kolleg für Tourismus & Eventmanagement (Diplomierte Touristikkauffrau), Über 12 Jahre Erfahrung in der Produktion & Formatierung von digitalen Geschäftsdokumenten (PPT); Projektmanagement und Kundenbetreuung, allgem. Administrationsaufgaben, Organisation von Schulungen/Events, Termin- und Teilnehmerkoordination, Vorbereitungen zur monatlichen Rechnungsstellung, Erstellung/Auswertung von Reports/ Präsentationen/Umfragen. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Abitur/Matura, Kolleg für Tourismus & Eventmanagement (Diplomierte Touristikkauffrau), Über 12 Jahre Erfahrung in der Produktion & Formatierung von digitalen Geschäftsdokumenten (PPT); Projektmanagement und Kundenbetreuung, allgem. Administrationsaufgaben, Organisation von Schulungen/Events, Termin- und Teilnehmerkoordination, Vorbereitungen zur monatlichen Rechnungsstellung, Erstellung/Auswertung von Reports/ Präsentationen/Umfragen. Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: PPT +++, Word +++, Excel ++, Canvas, SketchUp, Affinity Publisher/Designer Sprachen: Englisch +++, Französisch +
Schwerpunkte: Professionelle Virtuelle Assistenz für Administrative Dienstleistungen – Effizient und Zuverlässig. Du benötigst Unterstützung bei administrativen Aufgaben, um deinen Arbeitsalltag zu optimieren? Als virtuelle Assistentin biete ich dir zuverlässige und maßgeschneiderte Dienstleistungen, die dich bei der Verwaltung deines Unternehmens oder persönlichen Projekten unterstützen.
Facherfahrung: LAP Bürokauffrau; Manager of Finance; Administration & Verwaltung; Branche: Spedition. Selbständig seit 2024.
Facherfahrung: LAP Bürokauffrau; Manager of Finance; Administration & Verwaltung; Branche: Spedition. Selbständig seit 2024.
Zusatzfähigkeiten: MS Office (Excel, Outlook, Word); Microsoft Teams; 4ward; NTCS Sprachen: Englisch +++
Schwerpunkte: Allgemeine Assistenzaufgaben, Organisation und Administration, Terminkoordination und -überwachung, Stammdatenmanagement, vorbereitende Arbeiten zur Buchhaltung inklusive Belegarchivierung, Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungslegung und Mahnwesen, Vertriebsinnendienst
Facherfahrung: Abitur, abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Diplom-Betriebswirtin (BA), 6 Jahre Vertriebsinnendienst (Industrie, Handel, Software), 3 Jahre Assistenz (Großhandel, Ingenieurbüro, Energiedienstleister). Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Abitur, abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Diplom-Betriebswirtin (BA), 6 Jahre Vertriebsinnendienst (Industrie, Handel, Software), 3 Jahre Assistenz (Großhandel, Ingenieurbüro, Energiedienstleister). Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: MS Office (Word, Excel, Powerpoint) +++, Lotus Notes +++, Outlook +++, SAP ++, HS ++, Navision ++, Mercaware ++ Sprachen: Englisch ++