Berater-Multiprojektmanagement Österreich: 3 Freelancer verfügbar (von 75 bis 90 € pro Stunde)
Unternehmensberater der Rubrik Multiprojektmanagement verfügen meist über mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement. Sie sind in der Lage mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern, die oftmals in Abhängigkeit untereinander stehen. Dabei ist es unabhängig, ob es Optimierungsprojekte, Implementierungsprojekte oder gar Restrukturierungsprojekte sind.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Projektmanagementtools, Projektzyklusplan, Projektplan, Prozesskette, Projektmanagement, Projektleitung, Entwicklungsprozesse, Produktionsoptimierung, Produktionsplanung, Produktionsverlagerung, Verlagerungs-Projekte
Facherfahrung: HTBL Elektrotechnik, Führungskräfte- Förderprogramm bei Magna Steyr. 17 Jahre Automobilindustrie, vom Prozessentwickler zum Projektmanager bis hin zum Leiter Magna Russland Organisation. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: HTBL Elektrotechnik, Führungskräfte- Förderprogramm bei Magna Steyr. 17 Jahre Automobilindustrie, vom Prozessentwickler zum Projektmanager bis hin zum Leiter Magna Russland Organisation. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: Interner Auditor Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Gerne auch Auslandsprojekte
Schwerpunkte: Sehr erfahrener Multi-Projektmanager, auch im internationalen Umfeld in den Branchen IT, Industrie, Banken und Medical. Übernahme von Projekten in Schieflage. Trainer Requirements Management. Leitung von Organisationsprojekten inkl. Prozessanpassungen
Facherfahrung: Dipl.-Informatiker mit Anwendungsfach Wirtschaftswissenschaften. 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von mittleren bis sehr großen Projekten (40 Mio. EUR), darunter 8 Jahre in einer europäischen Bank. Umfangreiche Erfahrung als Interim Manager. Einführung von Prozessmanagement in einem IT-Unternehmen. Geschäftsbereichsleiter einer Softwarefirma im Healthcare Umfeld. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Dipl.-Informatiker mit Anwendungsfach Wirtschaftswissenschaften. 30 Jahre Erfahrung in der Leitung von mittleren bis sehr großen Projekten (40 Mio. EUR), darunter 8 Jahre in einer europäischen Bank. Umfangreiche Erfahrung als Interim Manager. Einführung von Prozessmanagement in einem IT-Unternehmen. Geschäftsbereichsleiter einer Softwarefirma im Healthcare Umfeld. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Englisch +++
Schwerpunkte: Changemanagement, Organisationsentwicklung, Projektmanagement, Interimsmanagement, General Management, Vertrieb, Lernmanagement,
Facherfahrung: Advanced Master of Business Administration. Erfahrungen in Infrastrukturbau als Projektleiter, im Gesundheitsmanagement als Bereichsleiter Projekt- und Prozessmanagement, im Internationalen Anlagenbau als Bereichsleiter Vertrieb und Projektabwicklung und After Sales, fundierte Erfahrung in Organisationsentwicklung und Changemanagement inkl. Strategie und Einführung ERP Systeme. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Advanced Master of Business Administration. Erfahrungen in Infrastrukturbau als Projektleiter, im Gesundheitsmanagement als Bereichsleiter Projekt- und Prozessmanagement, im Internationalen Anlagenbau als Bereichsleiter Vertrieb und Projektabwicklung und After Sales, fundierte Erfahrung in Organisationsentwicklung und Changemanagement inkl. Strategie und Einführung ERP Systeme. Selbständig seit 2015.
Sprachen: Englisch ++