Interimsmanager: 8 verfügbare Freelancer gefunden (von 69 bis 130 € pro Stunde)
Die Freelancer der Kategorie Interimsmanager übernehmen die Gesamtheit von Führungsaufgaben für die Initiierung, Definition, Planung, Steuerung und den Abschluss von Projekten
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Schwerpunkte: Interimsmanagement im Bereich Rechnungswesen, Führung eines Buchhaltung/Bilanzierung und/oder Controlling Teams, Interimsmanagement im Bereich Aufbau und Fortführung einer Buchhaltung, Bilanzierung, Monatsreporting, Planung und Kostenrechnung. 20 Jahre Gesamterfahrung
Facherfahrung: Bilanzbuchhalterprüfung im Jahr 2000, Personalverrechnerprüfung im Jahr 2001, berufsbegleitender FH-Abschluss des Studiums Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen im Jahr 2008. Abschluss eines Master-Studiums in Paris im Bereich "Business Strategy" im Jahr 2009. 4 1/2 Erfahrung als Teamleiter und Gruppenleiter eines Konzernrechnungswesenteams von 4 bis 7 Mitarbeitern. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word +++, Powerpoint ++, SAP R/3 FI und CO +++, BMD 5.5 und NTCS ++, MS Navision 2013 ++ Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Spanisch ++, Italienisch ++, Kroatisch + Sonstiges: Referenzen von T-Mobile und Fidux Management Services GmbH verfügbar, 149 EUR ist der höchste Stundensatz - abhängig von Komplexität des Projekts
Schwerpunkte: Projektlr od. Programmltr Automotive, 32 Jahre Erfahrung im Zulieferbereich davon 20 Jahre als Projektleiter, Versuchsleiter mit Führungserfahrung
Facherfahrung: Dipl.-Ing. Physikalische Technik. Internationale Projekte vom Auftrag bis zum SOP, China, USA, Südkorea, Brasilien, Polen, Spanien etc. als Freelancer in Österreich, Tschechische Republik. Strategische Projekte mit Einfluß auf Werksumbau, Konstruktionserfahrung. Selbständig seit 2016.
Zusatzfähigkeiten: MS Office ++, MS Projekt +++, FMEA ++, APQP ++ Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: internationale Reisebereitschaft
Schwerpunkte: Osteuropa, Mittlerer Osten und Teile von Afrika, International Sales Management, Business Development, Sales & Channel Development , Hiring und Ressourcen , Strategie-und Go to Market Modellierung, Erfahrung auf Hardware, Software und Services Level, Solution Sales Development, Virtualisierung und Cloud Computing Erlebnis. Grundlegende Sales Enablement Training und Empowerment ...
Facherfahrung: Dipl.-Ing. mit Fokus auf Telekommunikation und IT, viele Vertrieb , Marketing, Finanziell und Führungstraining bei IBM , HP, SAP , Compaq, VMware. +20 Jahre Erfahrung in führenden regionalen, Business Development und Vertirb bei: IBM , HP , SAP, VMware ... mit Territorium Fokus auf CEE / MEA. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: Standard Office Tools auf PC oder Mac Sprachen: English+++, Bosnian/Croat/Serbian+++, Französisch und Italienisch+, andere slawische Sprachen verstehe ich zu 50% Sonstiges: Positive Einstellung mit Schwerpunkt auf der Suche nach Lösungen
Schwerpunkte: Interims in den Bereichen: Projektmanagement, persönliche Assistentin für (vielreisende) TopManagerInnen, Eventmanagement - national wie international! Sehr reisefreudig!
Facherfahrung: Langjährige Erfahrung in o.g. Bereichen. Ich möchte mein Wissen auch anderen zur Verfügung stellen.
Sprachen: Deutsch +++, Englisch +++, Französisch +++, Spanisch +, Russisch + Sonstiges: Einsatzort/Region: National: Wien, Oberösterreich, Salzburg (andere Ort nur bei größeren Projekten); auch intern. Einsatz möglich und erwünscht!
Schwerpunkte: Marketing Management inkl. Brand Management, Positionierung von Unternehmen und Produkten, Geschäftsführung, Produktmanagement & Teamaufbau & Management, Prozess-Definitionen & Implementierung, Marketingplanung, Business Intelligence & CRM sowie Interim-Management in all diesen Bereichen, gemeinsam mit unseren Kunden identifizieren wir Potentiale und Wachstumschancen!
Facherfahrung: WU Studium: Handelswissenschaften (Wien), ESSCA: Interkulturelles Management (Frankreich), stetige Weiterbildung in den Themen Führung, Management, Kommunikation. Gründer- & Geschäftsführer-Erfahrung, Management-Erfahrung, Führungserfahrung, Produkt-, Marketing- & Projektmanagement, Change- & Turnaround-Management, CRM & MarComms, Teamaufbau für Marketing & Sales, Berufserfahrung gesamt: 15 Jahre, davon 7 Jahre Beratungs-, 14 Jahre Projektleitungs- & 14 Jahre Führungserfahrung. Selbständig seit 2005.
Zusatzfähigkeiten: MS Office Paket, SAP R3 (Anwender), Exact Software (Anwender) Sprachen: English +++, Französisch +
Schwerpunkte: Unternehmensaufbau, Reorganisation, Zielgebiete durchdringen, Kapital effizient einsetzen, Mitarbeiterpotential entfalten, Organisationsentwicklung, Nachwuchsmanager begleiten, Aufsichtsrat, Beirat
Facherfahrung: Certified Marketing Professional WU Wien, Controller Akademie München. Als CEO: Aufbau Leasingfirmen CEE, Aufbau Fahrradproduktion CZ, als CFO: Aufbau Cashpooling, Aufbau Controllingabtlg., Konzipierung von Hard- u. Software, als Organisationsentwickler: Trainieren von KFZ-Händler Kundenorientierung, als Coach: begleiten von Verkäufern in Kaltakquise, als Personalentwickler: Potentialanalyse mittlerer Führungsebene, Beschickung des Nachwuchsführungskräftepools. Selbständig seit 2018.
Zusatzfähigkeiten: Interkulturelles Management Sprachen: Englisch ++
Schwerpunkte: Projektmanagement, Programm-Management, Multiprojektmanagement - auch in internationalem Umfeld. Interimsmanagement, Coaching, Krisenmanagement. Planung & Steuerung von Projekten. Evaluierung von Anbietern & Dienstleistern Analyse & Optimierung von Prozessen.
Facherfahrung: Dipl.-Math. (Univ.). Zertifizierter Senior-Projektmanager (IPMA Level B). Mitarbeit in vielen weltweiten internationalen Projekten. Business Cases, Nutzenanalyse, Nutzwertanalyse, Prozessdesign, Stakeholdermanagement, Risikomanagement. SAP-Einführungen. Cloud-Projekte. Software as a Service (Saas) Infrastructure as a Service (IaaS) Platform as a Service (PaaS) Breitbandiges Fundierte IT-Erfahrung (Storage, Netzwerke, Betriebssysteme, Datenbanken, SAP, ETL, Data Warehousing, Business Intelligence) Basel II-Erfahrung
Zusatzfähigkeiten: Auslandserfahrung (Schweiz, Südamerika) Sprachen: Englisch +++, Spanisch +++, Französisch +++ Sonstiges: Auf Anfrage sehr gute Referenzen namhafter Konzerne - Branchen (Auswahl): Banken, Versicherungen, Pharma, Industrie, Medien, Handel, Behörden.
Schwerpunkte: Von meinen Kunden werde ich gerne bei Turnaround- und Sondersituationen beauftragt. Der Schwerpunkt meiner Arbeit lag zuletzt im Bereich Mergers & Acquisitions, Post Merger Integration und Restrukturierung. Ich biete meinen Kunden umfangreiche Kompetenz im IT-Projektmanagement. Auf diesem Fundament setzt meine ausgeprägte Kundenorientierung auf - und meine deutlich überdurchschnittliche analytische Stärke und Sensibilität in Umgang mit komplexen Stakeholderanforderungen.
Facherfahrung: Projektmanagement bei Sondersituationen, auch international, Interim-Management, Mergers & Aquisitions, Post Merger Integration, Restrukturierung, Neuausrichtung, Prozessberatung, Prozessmanagement, Projekt-Turnaround, Compliance & Governance
Zusatzfähigkeiten: Auslandserfahrung (Schweiz, Südamerika) Sprachen: Englisch +++, Spanisch +++, Französisch +++ Sonstiges: Auf Anfrage sehr gute Referenzen namhafter Konzerne - Branchen (Auswahl): Banken, Versicherungen, Pharma, Industrie, Medien, Handel, Behörden.
In den folgenden 1 Einträgen kommt ebenfalls der Begriff Interimsmanager vor (von 45 bis 45 € pro Stunde)
Schwerpunkte: Systemischer Coach, Einzel- Gruppencoaching, Feedback Gespräche, Beratung bezüglich Organisationsaufbau, Firmen- bzw. Abteilungszusammenlegungen, Auflösung von Organisationen, Mystery Shopping, Qualitätskontrolle, Interimsmanager, Berater-Qualität
Facherfahrung: BFI - diplomierter systemischer Coach. Langjährige Erfahrung (Fluglinie) im Bereich Organsationsaufbau, Führung von Vertriebsorganisationen im Ausland, Firmenmerger, Firmenauflösung, Personalmanagement, Marketing und Verkauf. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: MS Office, Web Site X5, Sprachen: Deutsch, Englisch