Bürodienstleister Österreich: 6 Freelancer verfügbar (von 20 bis 45 € pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Bürodienstleister übernehmen jegliche Büroarbeiten. Sekretariatsdienstleistungen wie Steuervorbereitung, Verfassen von Briefen, Organisation, Administration, Büromanagement, Lohnabrechnung oder Datenerfassung werden von den Freelancern angeboten.
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Schwerpunkte: Schlagen Sie sich mit lästigen Aufgaben herum, die Ihre wertvolle Zeit rauben und Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft und wichtigen Projekten in Ihrem Unternehmen ablenken? Aber auch im Privatleben hätten Sie gerne Unterstützung von einem Assistenten? Die Lösung ist ein persönlicher Sekretär & Assistent. Ich biete Ihnen an, Ihre Aufgaben zu übernehmen, die keine örtliche Präsenz erfordern und welche Sie somit perfekt an mich outsourcen können.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office +++, CRM ++, Vertec ++, SAP R/3 ++, DPW ++, VAMA +, Canva +++, CMS ++, Sevdesk +++, Wordpress ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Vor Ort Services nur gegen Absprache und in der Nähe des Firmensitzes.
Schwerpunkte: Büroservice, Schreibarbeiten, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Berichte, Büroorganisation, Terminvereinbarungen, Beantwortung von E-Mails, vorbereitende Buchhaltung, besondere Liebe zur deutschen Sprache, Lektorate.
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Zusatzfähigkeiten: Zuverlässig, pflichtbewusst, loyal Sprachen: Englisch +, Mundart: Österreichisch Sonstiges: Ich liebe die deutsche Sprache und verwende sie gerne richtig.
Schwerpunkte: Allgemeine Bürotätigkeiten, Ablage (Neugestaltung und/oder laufend), Rechnungen erstellen, Zahlungsverkehr, Offene-Posten-Verwaltung-/Mahnwesen, Vorbereitung Buchhaltung für Steuerberater, Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung, Vorbereitung Einkommensteuererklärung, Datenerfassung, Pflege von Datenbanken, Mithilfe Implementierung neuer Software (FiBu), Dokumentationen, Korrekturlesen von Texten
Facherfahrung: Abschluß als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Financial Accountant in internationalen Unternehmen (USA/England/Schweiz/Italien), Betreuung Einführung und Impletmentierung neuer Finanztools. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Abschluß als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Financial Accountant in internationalen Unternehmen (USA/England/Schweiz/Italien), Betreuung Einführung und Impletmentierung neuer Finanztools. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office Produkte (Excel, Word, Outlook, PowerPoint), Lotus Notes, SAP R3, SAP EC-CS (Mitwirkung bei Einführung und Customizing), MS Access, DATEV, Navision Financials, ROI-Systems, WeClapp-Systems. Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: max. Einsatz vor Ort pro Woche 3-5 Std. (ansonsten Telearbeit)
Schwerpunkte: Aufbereitung des Belegwesens für Ihren Steuerberater, Recherchen, Angebotseinholungen und Vergleich, Erstellung und Druck von Serienbriefen bis zur Versandfertigstellung, Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.), Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungswesen, Abstimmungsarbeiten für die Buchhaltung, Schriftverkehr generell, Datenpflege, Datenerfassung, Erstellung von Formularen und Vordrucken, Webdesign
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Alle Microsoft Standardprogramme +++, alle Apple Standardprogramme ++, div. Adobe Programme, kundenspezifisch habe ich auch Erfahrung mit folgenden Programmen gesammelt: BMD, RZL, Salesforce, SAP, Navision, Filemaker Sprachen: Deutsch +++, Englisch + Sonstiges: Stundensatz variiert je nach Tätigkeitsfeld, z. B. für reine Datenpflege bzw. Erfassung, sowie Organisations- bzw. Strukturierungsaufgaben (z. B. Belegstrukturierung, Postversand Serienbriefe und Mailings) ist ein geringerer Stundensatz verhandelbar. Auch Pauschalpreise pro Projekt können angeboten werden. Feedback: (02/2022) Marizela M.: sehr engagiert, sehr pflichtbewusst, Aufträge werden sehr zuverlässig durchgeführt - (07/2019) Christina K.: sehr empfehlenswert, da die Freelancerin viel Erfahrung mitbringt
Schwerpunkte: Sämtl. administrative Büroorganisation/-arbeiten wie Korrespondenzen, Angebotseinholung, Erstellung von Rechnungen, vorbereitende Buchhaltung für Stb., Mahnwesen, Bearbeitung E-Mails, Terminkoordination (auch für Geschäftsreisen), Interaktion mit Behörden/Ämtern, Ablagesysteme u.v.m. Vorbereitung Buchhaltung für den Stb
Facherfahrung: Lehre Bürokauffrau, Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzrecht, 2 Jahre Berufsanwärterin Steuerberatung, Bürokauffrau und Geschäftsführer-Assistenz in der Privatwirtschaft über 25 Jahre; selbständig seit 2014 (auch im Bereich des Musikstudiums). Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Lehre Bürokauffrau, Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzrecht, 2 Jahre Berufsanwärterin Steuerberatung, Bürokauffrau und Geschäftsführer-Assistenz in der Privatwirtschaft über 25 Jahre; selbständig seit 2014 (auch im Bereich des Musikstudiums). Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Word, Excel, Powerpoint, Outlook, BMD NTCS, Networking, div. Socialmedia Sprachen: Englisch ++, Italienisch ++ Sonstiges: Motivation ist (m)ein Lebensgefühl; Erfolg kommt dann, wenn du liebst was du tust" (A. Einstein) - perfekte Rechtschreibung; Freundlichkeit/Genauigkeit/Verlässlichkeit und vor allem Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit
Schwerpunkte: Lohn- und Gehaltsverrechnung gemäß BiBuG; laufende Abrechnungen; Arbeitsrecht; - Personalverwaltung, Zeiterfassung; Exektionen; Meldungen an Behörden.
Facherfahrung: Betriebswirtschaft HWK und Lohnverrechner WIFI, selbstständige Lohnverrechnerin mit Schwerpunkt/Spezialisierung auf BAU/BUAK, Metallgewerbe. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Betriebswirtschaft HWK und Lohnverrechner WIFI, selbstständige Lohnverrechnerin mit Schwerpunkt/Spezialisierung auf BAU/BUAK, Metallgewerbe. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: Lösungsorientiert, Zielstrebig, Freundlich Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ich verrechne immer nach abgerechneten Dienstnehmern. Preis beträgt € 23,50 pro Mitarbeiter. Ich verwende RZA, kann aber auch via VPN auf einem bestehenden Programm arbeiten.