Bürodienstleister: 12 verfügbare Freelancer gefunden (von 15 bis 45 € pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Bürodienstleister übernehmen jegliche Büroarbeiten. Sekretariatsdienstleistungen wie Steuervorbereitung, Verfassen von Briefen, Organisation, Administration, Büromanagement, Lohnabrechnung oder Datenerfassung werden von den Freelancern angeboten.
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Schwerpunkte: Sekretariatsservice und allgemeine Kundenbetreuung, Shopbetreuung, Datenpflege und Datenerfassung, Präsentationen, Nachfass-Aktionen, Kundenzufriedenheitsanalysen. Übersetzungen Deutsch-Englisch-Italienisch sowie Korrespondenz ins Ausland (speziell Italien), Muttersprache Italienisch. Überprüfung und ggf. Korrekturlesen von Homepage-Daten (auch Englisch-Italienisch). Weiteres auf Anfrage.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Powerpoint +++, Excel ++, Access ++, Internet +++, Soziale Netzwerke +++, PlentyMarkets +++, AkquiseManager +++, Salesforce ++ Sprachen: Italienisch +++ (Muttersprache), Englisch +++ Sonstiges: Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG Kleinunternehmerregelung. Feedback: Miriam R. (11/21): Sehr freundlicher Auftritt und proaktives Engagement.
Schwerpunkte: Seminarorganisation: Organisation von Seminaren (Referenten aussuchen - Hotel finden - Einladungen versenden) & Telefonmarketing: Vereinbarung von Außendienst Terminen - pro tatsächlichen Termin € 10,- (inkl.Telefongebühren). Jedoch keinen Telefonvertrieb.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: gute PC-Anwernderkenntnisse Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Schlagen Sie sich mit lästigen Aufgaben herum, die Ihre wertvolle Zeit rauben und Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft und wichtigen Projekten in Ihrem Unternehmen ablenken? Aber auch im Privatleben hätten Sie gerne Unterstützung von einem Assistenten? Die Lösung ist ein persönlicher Sekretär & Assistent. Ich biete Ihnen an, Ihre Aufgaben zu übernehmen, die keine örtliche Präsenz erfordern und welche Sie somit perfekt an mich outsourcen können.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office +++, CRM ++, Vertec ++, SAP R/3 ++, DPW ++, VAMA +, Canva +++, CMS ++, Sevdesk +++, Wordpress ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Vor Ort Services nur gegen Absprache und in der Nähe des Firmensitzes.
Schwerpunkte: Sämtl. administrative Büroorganisation/-arbeiten wie Korrespondenzen, Angebotseinholung, Erstellung von Rechnungen, vorbereitende Buchhaltung für Stb., Mahnwesen, Bearbeitung E-Mails, Terminkoordination (auch für Geschäftsreisen), Interaktion mit Behörden/Ämtern, Ablagesysteme u.v.m.
Facherfahrung: Lehre Bürokauffrau, Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzrecht, 2 Jahre Berufsanwärterin Steuerberatung, Bürokauffrau und Geschäftsführer-Assistenz in der Privatwirtschaft über 25 Jahre; selbständig seit 2014 (auch im Bereich des Musikstudiums). Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Lehre Bürokauffrau, Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Finanzrecht, 2 Jahre Berufsanwärterin Steuerberatung, Bürokauffrau und Geschäftsführer-Assistenz in der Privatwirtschaft über 25 Jahre; selbständig seit 2014 (auch im Bereich des Musikstudiums). Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Word, Excel, Powerpoint, Outlook, BMD NTCS, Networking, div. Socialmedia Sprachen: Englisch ++, Italienisch ++ Sonstiges: Motivation ist (m)ein Lebensgefühl; Erfolg kommt dann, wenn du liebst was du tust" (A. Einstein) - perfekte Rechtschreibung; Freundlichkeit/Genauigkeit/Verlässlichkeit und vor allem Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit
Schwerpunkte: Büroservice, Schreibarbeiten, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Berichte, Büroorganisation, Terminvereinbarungen, Beantwortung von E-Mails, vorbereitende Buchhaltung, besondere Liebe zur deutschen Sprache, Lektorate.
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Zusatzfähigkeiten: Zuverlässig, pflichtbewusst, loyal Sprachen: Englisch +, Mundart: Österreichisch Sonstiges: Ich liebe die deutsche Sprache und verwende sie gerne richtig.
Schwerpunkte: Allgemeine Bürotätigkeiten, Ablage (Neugestaltung und/oder laufend), Rechnungen erstellen, Zahlungsverkehr, Offene-Posten-Verwaltung-/Mahnwesen, Vorbereitung Buchhaltung für Steuerberater, Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung, Vorbereitung Einkommensteuererklärung, Datenerfassung, Pflege von Datenbanken, Mithilfe Implementierung neuer Software (FiBu), Dokumentationen, Korrekturlesen von Texten
Facherfahrung: Abschluß als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Financial Accountant in internationalen Unternehmen (USA/England/Schweiz/Italien), Betreuung Einführung und Impletmentierung neuer Finanztools. Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Abschluß als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Financial Accountant in internationalen Unternehmen (USA/England/Schweiz/Italien), Betreuung Einführung und Impletmentierung neuer Finanztools. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office Produkte (EXCEL/WORD/OUTLOOK/PowerPoint), Lotus Notes, SAP R3, SAP EC-CS (Mitwirkung bei Einführung und Customizing), MS ACCESS, DATEV, Navision Financials, ROI-Systems, WeClapp-Systems Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: max. Einsatz vor Ort pro Woche 3-5 Std. (ansonsten Telearbeit)
Schwerpunkte: Aufbereitung des Belegwesens für Ihren Steuerberater, Recherchen, Angebotseinholungen und Vergleich, Erstellung und Druck von Serienbriefen bis zur Versandfertigstellung, Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.), Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungswesen, Abstimmungsarbeiten für die Buchhaltung, Schriftverkehr generell, Datenpflege, Datenerfassung, Erstellung von Formularen und Vordrucken, Webdesign
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Alle Microsoft Standardprogramme +++, alle Apple Standardprogramme ++, div. Adobe Programme, kundenspezifisch habe ich auch Erfahrung mit folgenden Programmen gesammelt: BMD, RZL, Salesforce, SAP, Navision, Filemaker Sprachen: Deutsch +++, Englisch + Sonstiges: Stundensatz variiert je nach Tätigkeitsfeld, z. B. für reine Datenpflege bzw. Erfassung, sowie Organisations- bzw. Strukturierungsaufgaben (z. B. Belegstrukturierung, Postversand Serienbriefe und Mailings) ist ein geringerer Stundensatz verhandelbar. Auch Pauschalpreise pro Projekt können angeboten werden. Feedback: (02/2022) Marizela M.: sehr engagiert, sehr pflichtbewusst, Aufträge werden sehr zuverlässig durchgeführt - (07/2019) Christina K.: sehr empfehlenswert, da die Freelancerin viel Erfahrung mitbringt
Schwerpunkte: Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.) Buchhaltung (Aufbereitung des Belegwesens, Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr), Unterstützung im Recruiting-Prozess, Schriftverkehr generell; Angebotseinholung & Vergleich; Datenerfassung/Aufbereitung/Pflege, Socialmedia Betreuung & Optimierung, Newslettergestaltung, Messe & Eventplanung, virtuelle Assistentin, Unterstützung bei Inventur
Facherfahrung: Matura Bundesbildungsanstalt f. Elementarpädagogik, Abschluss Einzel-& Großhandelskauffrau mit Auszeichnung, Lehrgänge im Bereich: Keyaccountmanagment, Dekoration, Marketing, Socialmedia, Edelsteinfachfrau, Einzel- & Großhandelskauffrau = kaufmännische Angestellte 22 J. im Bereich Kalkulation, Verkauf/ Einkauf internationale Ebene, Büroorganisation, Personalführung, Keyaccount - Management 12J., Neukundenaquise, Marketing & Dekoration 5 J., zusätzliche Ausbildung Diplompädagogin für 0 - 10 Jährige seit 2017 selbstständig im Bereich BackofficeManagement Linz. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Matura Bundesbildungsanstalt f. Elementarpädagogik, Abschluss Einzel-& Großhandelskauffrau mit Auszeichnung, Lehrgänge im Bereich: Keyaccountmanagment, Dekoration, Marketing, Socialmedia, Edelsteinfachfrau, Einzel- & Großhandelskauffrau = kaufmännische Angestellte 22 J. im Bereich Kalkulation, Verkauf/ Einkauf internationale Ebene, Büroorganisation, Personalführung, Keyaccount - Management 12J., Neukundenaquise, Marketing & Dekoration 5 J., zusätzliche Ausbildung Diplompädagogin für 0 - 10 Jährige seit 2017 selbstständig im Bereich BackofficeManagement Linz. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: MS Office Programme (Word, Excel,Powerpoint), Adobe Programme (AI, ID, Photoshop,....), Lexware & diverse Programme zur Unterstützung von Warenwirtschaft & Buchhaltung Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Stundensatz variiert je Tätigkeitsfeld - Projektarbeit wird im Pauschalpreis angeboten
Schwerpunkte: Lohn- und Gehaltsverrechnung gemäß BiBuG; laufenende Abrechnungen; Arbeitsrecht; - Personalverwaltung/Zeiterfassung; Exektionen; Meldungen an Behörden
Facherfahrung: Betriebswirtschaft HWK und Lohnverrechner WIFI, selbstständige Lohnverrechnerin mit Schwerpunkt/Spezialisierung auf BAU/BUAK, Metallgewerbe. Selbständig seit 2021.
Facherfahrung: Betriebswirtschaft HWK und Lohnverrechner WIFI, selbstständige Lohnverrechnerin mit Schwerpunkt/Spezialisierung auf BAU/BUAK, Metallgewerbe. Selbständig seit 2021.
Zusatzfähigkeiten: Lösungsorientiert, Zielstrebig, Freundlich Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Ich verrechne immer nach abgerechneten Dienstnehmern. Preis beträgt € 23,50 pro Mitarbeiter. Ich verwende RZA, kann aber auch via VPN auf einem bestehenden Programm arbeiten.
Schwerpunkte: Korrespondenz mit Ihren Kunden und Geschäftspartnern, Terminvergabe, vorbereitende Buchhaltung, EAR, Website- und Social Media-Betreuung und -Aktualisierung
Facherfahrung: Fachmatura, seit 3 Jahren selbstständige Handelsagentin mit eigener Rechnungslegung. Selbständig seit 2019.
Facherfahrung: Fachmatura, seit 3 Jahren selbstständige Handelsagentin mit eigener Rechnungslegung. Selbständig seit 2019.
Zusatzfähigkeiten: MS Office/Open Office +++ Sprachen: Spanisch ++, Englisch ++, Italienisch ++
Schwerpunkte: Angebotseinholung, Erstellung von Rechnungen, sämtliche Büroorganisation arbeiten, vorbereitende Buchhaltung für Stb., Bearbeitung E-Mails, Betreuung der Website und diverser Social Media Kanäle
Facherfahrung: Lehre als Bürokauffrau, Assistenz der Geschäftsleitung, Sekretariat, Buchhaltung. Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Lehre als Bürokauffrau, Assistenz der Geschäftsleitung, Sekretariat, Buchhaltung. Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, BMD, SAP, WordPress, div. Social Media Kanäle Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Pflichtbewusst, Zuverlässig und Freundlich
Schwerpunkte: Allgemeine Assistenzaufgaben, Organisation und Administration, Terminkoordination und -überwachung, Stammdatenmanagement, vorbereitende Arbeiten zur Buchhaltung inklusive Belegarchivierung, Überwachung des Zahlungsverkehrs, Rechnungslegung und Mahnwesen, Vertriebsinnendienst
Facherfahrung: Abitur, abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Diplom-Betriebswirtin (BA), 6 Jahre Vertriebsinnendienst (Industrie, Handel, Software), 3 Jahre Assistenz (Großhandel, Ingenieurbüro, Energiedienstleister). Selbständig seit 2023.
Facherfahrung: Abitur, abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation, Diplom-Betriebswirtin (BA), 6 Jahre Vertriebsinnendienst (Industrie, Handel, Software), 3 Jahre Assistenz (Großhandel, Ingenieurbüro, Energiedienstleister). Selbständig seit 2023.
Zusatzfähigkeiten: MS Office (Word, Excel, Powerpoint) +++, Lotus Notes +++, Outlook +++, SAP ++, HS ++, Navision ++, Mercaware ++ Sprachen: Englisch ++