Bürodienstleister: 6 verfügbare Freelancer gefunden (von 15 bis 40 € pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Bürodienstleister übernehmen jegliche Büroarbeiten. Sekretariatsdienstleistungen wie Steuervorbereitung, Verfassen von Briefen, Organisation, Administration, Büromanagement, Lohnabrechnung oder Datenerfassung werden von den Freelancern angeboten.
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Schwerpunkte: Sekretariatsservice und allgemeine Kundenbetreuung, Shopbetreuung, Datenpflege und Datenerfassung, Präsentationen, Nachfass-Aktionen, Kundenzufriedenheitsanalysen. Übersetzungen Deutsch-Englisch-Italienisch sowie Korrespondenz ins Ausland (speziell Italien), Muttersprache Italienisch. Überprüfung und ggf. Korrekturlesen von Homepage-Daten (auch Englisch-Italienisch). Weiteres auf Anfrage.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Mittllere Reife, Bürokauffrau. Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Powerpoint +++, Excel ++, Access ++, Internet +++, Soziale Netzwerke +++, PlentyMarkets +++, AkquiseManager +++, Salesforce ++ Sprachen: Italienisch +++ (Muttersprache), Englisch +++ Sonstiges: Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG Kleinunternehmerregelung. Feedback: Miriam R. (11/21): Sehr freundlicher Auftritt und proaktives Engagement.
Schwerpunkte: Seminarorganisation: Organisation von Seminaren (Referenten aussuchen - Hotel finden - Einladungen versenden) & Telefonmarketing: Vereinbarung von Außendienst Terminen - pro tatsächlichen Termin € 10,- (inkl.Telefongebühren). Jedoch keinen Telefonvertrieb.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: gute PC-Anwernderkenntnisse Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Schlagen Sie sich mit lästigen Aufgaben herum, die Ihre wertvolle Zeit rauben und Sie von Ihrem eigentlichen Kerngeschäft und wichtigen Projekten in Ihrem Unternehmen ablenken? Aber auch im Privatleben hätten Sie gerne Unterstützung von einem Assistenten? Die Lösung ist ein persönlicher Sekretär & Assistent. Ich biete Ihnen an, Ihre Aufgaben zu übernehmen, die keine örtliche Präsenz erfordern und welche Sie somit perfekt an mich outsourcen können.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Facherfahrung: Bürokauffrau & Verwaltungsassistentin. Mit über 13 Jahren Erfahrung im Office und Assistenzbereich für Bundes und Landesorgane sowie auch in der Privatwirtschaft unterstütze ich gerne Ihr Unternehmen. Seit Juli 2022 biete ich auch IT-Dienstleistungen an. Selbständig seit 2020.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office +++, CRM ++, Vertec ++, SAP R/3 ++, DPW ++, VAMA +, Canva +++, CMS ++, Sevdesk +++, Wordpress ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Vor Ort Services nur gegen Absprache und in der Nähe des Firmensitzes.
Schwerpunkte: Büroservice, Schreibarbeiten, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Berichte, Büroorganisation, Terminvereinbarungen, Beantwortung von E-Mails, vorbereitende Buchhaltung, besondere Liebe zur deutschen Sprache, Lektorate.
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Facherfahrung: Handelsschule, Matura mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft, TEH-Praktikerin, Studium der Geschichte - begonnen, 10 Jahre Vorstandssekretärin, 15 Jahre Produktmanagerin in der Erwachsenenbildung. Selbständig seit 2020
Zusatzfähigkeiten: Zuverlässig, pflichtbewusst, loyal Sprachen: Englisch +, Mundart: Österreichisch Sonstiges: Ich liebe die deutsche Sprache und verwende sie gerne richtig.
Schwerpunkte: Aufbereitung des Belegwesens für Ihren Steuerberater, Recherchen, Angebotseinholungen und Vergleich, Erstellung und Druck von Serienbriefen bis zur Versandfertigstellung, Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.), Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungswesen, Abstimmungsarbeiten für die Buchhaltung, Schriftverkehr generell, Datenpflege, Datenerfassung, Erstellung von Formularen und Vordrucken, Webdesign
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Alle Microsoft Standardprogramme +++, alle Apple Standardprogramme ++, div. Adobe Programme, kundenspezifisch habe ich auch Erfahrung mit folgenden Programmen gesammelt: BMD, RZL, Salesforce, SAP, Navision, Filemaker Sprachen: Deutsch +++, Englisch + Sonstiges: Stundensatz variiert je nach Tätigkeitsfeld, z. B. für reine Datenpflege bzw. Erfassung, sowie Organisations- bzw. Strukturierungsaufgaben (z. B. Belegstrukturierung, Postversand Serienbriefe und Mailings) ist ein geringerer Stundensatz verhandelbar. Auch Pauschalpreise pro Projekt können angeboten werden. Feedback: (02/2022) Marizela M.: sehr engagiert, sehr pflichtbewusst, Aufträge werden sehr zuverlässig durchgeführt - (07/2019) Christina K.: sehr empfehlenswert, da die Freelancerin viel Erfahrung mitbringt
Schwerpunkte: Rechnungserstellung nach Lieferscheinen oder Materialbelegen, Telefonservice mit Rufumleitung, Angebotserstellung, Zahlungserinnerung / Mahnwesen, Erstellen und Führen von Kassenbüchern, Vorbereitung der Buchhaltung für den Steuerberater, Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle, Sortieren und ordnen Ihrer Buchhaltungsbelege, Erstellen der Monatsstatistik
Facherfahrung: Bürokauffrau LAP, Immobilienmaklerkonzession,. 8 Jahre Büroangestellte, Salesmanager inkl. Angebotslegung, Rechnungslegung, Auftragseinholung, Technischer Support, Telefonsupport, Follow Up, 5 Jahre Immobilienwesen Vermietung/Verkauf, Erfahrung in KFZ-Branche, Büro, Immobilienwesen,. Selbständig seit 2011.
Facherfahrung: Bürokauffrau LAP, Immobilienmaklerkonzession,. 8 Jahre Büroangestellte, Salesmanager inkl. Angebotslegung, Rechnungslegung, Auftragseinholung, Technischer Support, Telefonsupport, Follow Up, 5 Jahre Immobilienwesen Vermietung/Verkauf, Erfahrung in KFZ-Branche, Büro, Immobilienwesen,. Selbständig seit 2011.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office Programme+++, Navision+++, OnOffice++, EdiReal+++, Offa+++, Gimp++, InDesign+ Sprachen: Englisch+++, Kroatisch+ Sonstiges: Verfügbarkeit nach Absprache, gerne auch abends oder am WocheneNde, Stundensätze können nach oben oder unten variieren, zB. auch fixe Projektpreise sind möglich.