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- Berater-... 16-150 €/h
- Bürodienstleister 12-40 €/h
- Coach 40-198 €/h
- Datenanalyst 20-55 €/h
- Eventmanager 29-80 €/h
- Facility Manager 40 €/h
- Foto/Video 40-60 €/h
- Grafiker 25-69 €/h
- Handwerker 26-55 €/h
- Ingenieur-... 20-80 €/h
- Innenarchitekt 20-70 €/h
- Interimsmanager 62-110 €/h
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- Kommunikationsdesign 22-65
- Marketing-... 30-60 €/h
- Messen/Konferenzen 21-45 €
- PR/Kommunikation 38-69 €/h
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- Texter 29-85 €/h
- Trainer 35-60 €/h
- Vertriebsexperte 20 €/h
- Webdesign 30-80 €/h
- [Sonstige] 7-60 €/h
Bürodienstleister: 8 verfügbare Freelancer gefunden (von 12 bis 40 € pro Stunde)
Freelancer der Kategorie Bürodienstleister übernehmen jegliche Büroarbeiten. Sekretariatsdienstleistungen wie Steuervorbereitung, Verfassen von Briefen, Organisation, Administration, Büromanagement, Lohnabrechnung oder Datenerfassung werden von den Freelancern angeboten.
Die Vorstellung eines Freelancers ist für Sie als Nachfrager völlig kostenlos und ganz einfach. Sie entscheiden sich für einen Freelancer und klicken dann auf "Kostenlose Vorstellung".
Anzeige der 3 verfügbaren Freelancer mit -Bewertung:
Schwerpunkte: Seminarorganisation: Organisation von Seminaren (Referenten aussuchen - Hotel finden - Einladungen versenden) & Telefonmarketing: Vereinbarung von Außendienst Terminen - pro tatsächlichen Termin € 10,- (inkl.Telefongebühren). Jedoch keinen Telefonvertrieb.
Facherfahrung: Ausbildung als Industriekauffrau, Studienreifeprüfung und 2 semestriges BWL Studium, -jahrelange Sekretariatserfahrung inkl. Seminarorganisation, langjährige Außendienstbetreuung in div. Firmen . Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: gute PC-Anwernderkenntnisse Sprachen: Englisch +
Schwerpunkte: Büroservice wie Erstellen von Vorlagen, Tabellen, Formularen, Entwurf diverser Flyer, Visitenkarten (z.B auf Vistaprint), Schreibservice für Korrespondenz, Protokolle, Mahnwesen, Fakturierung, Texte, Abschriften und Massenaussendungen (Serienbriefe) inkl. kuvertieren. Betreuung Ihrer Homepage oder Erstellen Ihres Internetauftrittes (Baukastensystem wie z.B 1&1, Jimdo, Wordpress). Unterstützung bei EAR - Vorbereitung bis Steuerberater (inkl. Fahrtenbuch). Assistenz bei Projektabwicklung - Unterstützung bei Ausschreibungen bis Vergabe.
Facherfahrung: Kaufmännische Ausbildung: Bundeshandelsschule und diverse berufsbegleitende Kurse im WIFI. Berufstätig im Angestelltenverhältnis von August 1978 bis 01/2016 - davon ca. 30 Jahre in einem Architekturbüro und ca. 7 Jahre im öffentlichen Dienst. Selbstständig seit 2016.
Sonstiges: Wenn ich im Block für Sie arbeiten darf, profitieren Sie bei ansteigender Stundenzahl von sinkenden Stundensätzen und ich erledige Ihre Aufträge gerne in meinem Homeoffice (Telearbeit).
Schwerpunkte: Aufbereitung des Belegwesens für Ihren Steuerberater, Lohnverrechnung, Recherchen, Angebotseinholungen und Vergleich, Erstellung und Druck von Serienbriefen bis zur Versandfertigstellung, Büroorganisation (Strukturierung, Ablage, Archivierung, etc.), Fakturierung, Mahnwesen, Zahlungswesen, Abstimmungsarbeiten für die Buchhaltung, Schriftverkehr generell, Datenpflege, Datenerfassung, Erstellung von Formularen und Vordrucken, Unterstützung bei Inventur, Botendienste auch am Wochenende
Facherfahrung: Fachschule für wirtschaftliche Berufe, Lehre mit Abschluss zur Bürokauffrau. Erfahrung - sowohl selbständig als auch unselbständig in den unterschiedlichsten Brachen: Bau- und Baunebengewerbe, Immobilienverkauf, KFZ, Handel, Direktvertrieb, Hotellerie. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Alle Microsoft Standardprogramme +++, alle Apple Standardprogramme ++, BMD +, RZL Stürzlinger ++, Sprachen: Deutsch +++, Englisch + Sonstiges: Stundensatz variiert je nach Tätigkeitsfeld, z. B. für reine Datenpflege bzw. Erfassung, sowie Organisations- bzw. Strukturierungsaufgaben (z. B. Belegstrukturierung, Postversand Serienbriefe und Mailings) ist ein geringerer Stundensatz verhandelbar. Auch Pauschalpreise pro Projekt können angeboten werden.
Anzeige weiterer 5 verfügbarer Freelancer (von 12 bis 30 € pro Stunde)
Schwerpunkte: allgemeine Bürotätigkeiten in Schriftform, Administration, Verwaltung, Dokumentenerstellung, Personalverwaltung, Schreibarbeiten in Word oder PDF, Datenerfassung, Eintragungen in Datensysteme
Facherfahrung: Berufserfahrung mehr als 14 Jahre Bürotätigkeiten, elektronische Ablage, Rechnungen erstellen, Schriftverkehr, Sortierung/Ablage Belege, Pflege von Datenbanken, Datenerfassungen, einfache BH Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung, Dokumentationen etc. Selbständig seit 2005.
Zusatzfähigkeiten: Sicherheitsvertrauensperson bei AUVA 2011, Printgrafik – Werbedruck 2013, Personalverrechnung Modul 2015 Sprachen: Englisch ++, Spanisch +
Schwerpunkte: allgemeine Bürotätigkeiten, Ablage (Neugestaltung und/oder laufend), Rechnungen erstellen, Schriftverkehr, Sortierung/Ablage Ihrer Belege, Pflege von Datenbanken, Datenerfassungen, Dokumentationen etc.
Facherfahrung: Schule für Datenverarbeitungs-Kaufleute,. Selbstständig seit über 10 Jahren, Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Office Programme, Star Office Programme Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: Einsatz beim Kunden ca 10 Std. pro Woche möglich, ansonsten Teleworking.
Schwerpunkte: Allgemeine Bürotätigkeit, Belegsortierung, Instandhaltung und/oder Neuorganisation der Ablage; Rechnungserstellung; Zahlungsverkehr; Offene-Posten-Verwaltung/Mahnwesen; Vorbereitende Buchhaltung zur Verbuchung durch die Steuerberatungskanzlei; Einnahmen-Ausgaben-Rechnung; Meeting- und Reisemanagement; Textverfassung, Schreibservice; Adressverwaltung, Verwaltung von Kundendaten; redaktionelle Bearbeitung von Websites; Korrekturlesen von Texten
Facherfahrung: Abschluss Handelsakademie. 20 Jahre Erfahrung in diversen Berufen im Assistenz- und Managementbereich. Selbständig seit 2012.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++ (Word, Excel, Powerpoint, Access, Outlook), Anwendungssoftware: Advokat, JurXpert, Expensar, Lotus Notes, SAP, Erfahrung mit CMS-Systemen und HTML-Grundkenntnisse Sprachen: Englisch+++
Schwerpunkte: Human Resource, Backoffice, Übersetzung, Datenverarbeitung, Webseite, Onlineshop
Facherfahrung: Masterstudium: Human Resource Manager - Ausbildung: Personalverrechner. Human Resource Managerin, Büroleiterin, Geschäftsführungsassistentin, Bürokauffrau. Selbständig seit 2018.
Sprachen: Ungarisch ++, Englisch ++
Schwerpunkte: Allgemeine Bürotätigkeiten, Ablage (Neugestaltung und/oder laufend), Rechnungen erstellen, Zahlungsverkehr, Offene-Posten-Verwaltung-/Mahnwesen, Vorbereitung Buchhaltung für Steuerberater, Einnahmen-/Ausgaben-Rechnung, Vorbereitung Einkommensteuererklärung, Datenerfassung, Pflege von Datenbanken, Mithilfe Implementierung neuer Software (FiBu), Dokumentationen, Korrekturlesen von Texten
Facherfahrung: Abschluß als Fachgehilfin in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mehr als 15 Jahre Erfahrung als Financial Accountant in internationalen Unternehmen (USA/England/Schweiz/Italien), Betreuung Einführung und Impletmentierung neuer Finanztools. Selbständig seit 2015.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office Produkte (EXCEL/WORD/OUTLOOK/PowerPoint), Lotus Notes, SAP R3, SAP EC-CS (Mitwirkung bei Einführung und Customizing), MS ACCESS, DATEV, Navision Financials, ROI-Systems WeClapp-Systems Sprachen: Englisch +++ Sonstiges: max. Einsatz vor Ort pro Woche 3-5 Std. (ansonsten Telearbeit)
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- Berater-... 16-150 €/h
- Bürodienstleister 12-40 €/h
- Coach 40-198 €/h
- Datenanalyst 20-55 €/h
- Eventmanager 29-80 €/h
- Facility Manager 40 €/h
- Foto/Video 40-60 €/h
- Grafiker 25-69 €/h
- Handwerker 26-55 €/h
- Ingenieur-... 20-80 €/h
- Innenarchitekt 20-70 €/h
- Interimsmanager 62-110 €/h
- IT-... 40-114 €/h
- Kommunikationsdesign 22-65
- Marketing-... 30-60 €/h
- Messen/Konferenzen 21-45 €
- PR/Kommunikation 38-69 €/h
- Redner 20-50 €/h
- Security-... 25-90 €/h
- Sicherheitsfachkraft 75 €/h
- Sprache 5-40 €/h
- Texter 29-85 €/h
- Trainer 35-60 €/h
- Vertriebsexperte 20 €/h
- Webdesign 30-80 €/h
- [Sonstige] 7-60 €/h